• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Will jemand ein Nuovo/Super Record Kurbelset loswerden? Zustand und Länge erstmal wären erstmal egal.
Außerdem suche ich noch nach einem Cicli Mondial Stickerset, meine Suche war bis jetzt leider erfolglos. Vielleicht gibt es da ja einen Geheimtipp...
 
Axo , das war mir nicht geläufig....
Hast du schon mal dran gedacht italienisches Gewinde

Nur das echt seltene Schweizer Gewinde hat auf der Kurbelseite M 35 x 1 LINKSgewinde , und das finde erstmal....
Die Lagerschalen gibt paarweise einzeln zu kaufen, muß man halt 2Päärchen Lagerschalen mit 35x1 nehmen und beide li. verwenden.
 
S U C H E

Fiamme (ergal) Felge in 28 oder 32 Loch ?


Wer hatte nochmal Campa Pista Naben in 28h gesucht?

D A N K !
 
Hallo,
ich suche momentan noch folgendes:

Steuersatz Dura Ace 7400 (HP-7400) & zur Gruppe passend Kassette/Ritzelpaket Dura Ace MF-7400-7 also 7fach, sowie Bremsen Dura Ace 7400 (BR-7400)

Bitte alles anbieten


PS: da ich kein großer Verhandlungskünstler bin, einfach Preise nennen und ihr seid den alten Kram los ;)
 
Suche Unterrohr Schalthebel 7fach Dura Ace SL 7401 .
Diese hier .
Dura Ace SL 7401 7fach.jpeg

dazu auch die passenden verchromten Rahmenabddeckungen für ita. Sockel
Shimano Rahmenabdeckungen.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin schon lange auf der Suche nach

Continental Reifenschoner

Wäre super wenn da 2 Stück übrig wären!

Danke vorab und ne gute Woche euch !
 
Suche Gipiemme Umwerfer, Anlötversion, guter Zustand. 80er (sprint oder cronosprint?). Sollte gut passen zur GPM/Simplex SLJ 6600 Schaltwerk und White Laser Gruppe. Danke!
 
Suche ST-6400, guter bis sehr guter Zustand (am liebsten mit weißen Griffgummis)

oihpo.png

Preis ~80€ mit versichertem Versand. Danke Euch schonmal für Angebote
 
Hi,

nach jahrelangem mitlesen nun die erste Wortmeldung. Da ich mich vor zwei Monaten vom Rennradtraining mit dem Hubschrauber habe zurückfliegen lassen, habe ich nun viel Zeit mich mit einem schweren Beckenbruch um meine Räder zu kümmern. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe aufgrund von Neuanschaffung eine 1 1/8 Columbus Carbon Gabel mit 1 1/8 Carbon Vorbau Vorbau (und Lenker) und eine 27,2mm Titan Sattelstütze frei. Es tut mir weh es herumliegen zu sehen. Daher bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Rahmen und tue mich schwer was passendes und eher preiswertes zu finden um ein Zweitrad aufzubauen. Ich hoffe auf Stahl, denke aber die Kombi wird schwierig mit 1 1/8 Steuerrohr oder an Alu und in die Richtung Alan.. Rahmengrösse XL, so 58-61cm mit Oberrohrlängen kürzer als 60cm. Freue mich über Angebote. Evtl. auch Cyclo Cross...
und er ward nicht mehr gesehen ...
 
Zurück
Oben Unten