• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche die folgenden Teile:
französischen Vorbau (22 mm Schaft), 50 oder 60 mm Länge, 25,4 mm Lenkerklemmung, wenn es sowas gibt
französischen Steuersatz ( 25x100) in Alu, Stronglight wäre schön, aber kein Muß
Simplex Retrofriction Schalthebel Anlöt
Einen 50 mm ITM geprägtes Logo hätte ich mit 22 mm und 25,4 oder muss es ein auch ein französischer Hersteller sein?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallöchen zusammen ??

Mir wurde mein Rahmen zerrummst und ist mittlerweile kaum fahrbar. :(

Deswegen begebe ich mich nun auf die Suche nach einem 52 oder 53 er Rahmen (bin selbst ca 173cm) - hat da jemand noch was zu Hause stehen? Muss kein Sammlerstück sein aber was hübsches leichtes. ;-)

Grüße und bleibt gesund!
 
Suche Campa Schnellspanner Set für Chorus Naben. 130mm hintere Einbaubreite.
VG,
Stefan
 
Habe vielleicht was, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir da die gleichen Ergos haben:

Anhang anzeigen 783899Anhang anzeigen 783900Anhang anzeigen 783901

Hallo @Don Vito Campagnolo , die Sache ist erledigt . Ich habe genau dieses Kunststoffteil bekommen, dass Du hier auf deinen 3 Bilder zeigst . Du hast neuere Ergos als ist .

Das Teil passt deshalb leider nicht genau in den Einklips-Rahmen des Bremsgriffes , eine Rastnase ist zu breit/groß. Deshalb muss ich an zwei Stellen ein klein wenig Material abfeilen , dann sollte es problemlos einpassen .
Problem gelöst . Danke.
 
Suche Campagnolo Nuovo Record Sattelstütze 27.2 in lang. Habe die gleiche in kurz, falls jemand tauschen möchte.
 
Suche Campagnolo Nuovo Record Sattelstütze 27.2 in lang. Habe die gleiche in kurz, falls jemand tauschen möchte.

Diese hier habe ich. Tauschen möchte ich allerdings nicht.

IMG_8315.JPG


IMG_8322.JPG
 
ERLEDIGT
Ich suche eine schwarze Sattelstütze in 26,0 fürs MTB, daher sollte sie auch nicht zu kurz sein. 350 mm sollten es schon sein.
Danke vorab.

PS: Ja, 26,0 ist korrekt. Ganz sicher. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche eine Camps-Spindel 68-SS-120 in 112 mm für FRA Innenlager, wenn möglich in NOS, hätte eine selbige in 114 mm ggf. im Tausch
 
Suche eine Huret Jubilee Schaltung (Schaltwerk und Umwerfer mit 28,6mm Schelle) in gutem Zustand.
Schalthebel würde ich auch nehmen, muss aber nicht sein.
 
Sachs Huret Jubilee habe ich Schaltwerk und Umwerfer in sehr gutem Zustand. Muss ich mal in mich gehen ob ich die abgeben will. Wär schon möglich.
 
Hallo zusammen
Bin noch auf der Suche nach einem Laufradsatz 28“ mit einer Einbaubreite von 120mm - idealerweise mit einer 5er Kassette bzw für Schraubkranz
 
Ich versuchs mal:

wer kann so einen originalen Kleber aus seinem Bestand abgeben?

iuiuiuo.png


(Würde mir einen oder auch zwei gern zurücklegen)
 
Nuovo Record Teile sind gesucht

-Bremshebel mit Hoods
-Steuersatz
-Kettenblatt 51-53 144BCD
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt nicht so ganz in dieses Abteil, aber Gerüchten zu Folge haben hier ja auch einige Kinder...
Bin auf der Suche nach einem hochwertigen Einsteigerrad als woom, early rider, frog für unseren Sohn. Er wird im Sommer 3, kann also auch bald durch starten.
Freue mich über Angebote!
 
Passt nicht so ganz in dieses Abteil, aber Gerüchten zu Folge haben hier ja auch einige Kinder...
Bin auf der Suche nach einem hochwertigen Einsteigerrad als woom, early rider, frog für unseren Sohn. Er wird im Sommer 3, kann also auch bald durch starten.
Freue mich über Angebote!
Im letzten Oktober, also nach der Fahrradsaison, gab es die Räder sehr günstig.
Ich habe für ein Early Rider 16 bei bike-components.de 259 € bezahlt. Jetzt kostet es 419 €. Vielleicht etwas warten, wenn sich nichts gebrauchtes findet...
 
Im letzten Oktober, also nach der Fahrradsaison, gab es die Räder sehr günstig.
Ich habe für ein Early Rider 16 bei bike-components.de 259 € bezahlt. Jetzt kostet es 419 €. Vielleicht etwas warten, wenn sich nichts gebrauchtes findet...
Das hatte ich damals auch gesehen und beiße mir heute in den.... :)
 
Zurück
Oben Unten