• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hab hier 'nen Fehlkauf aus dem Forum weiter zu geben, kurze Schenkel (zu kurz für mein Projekt)
25 € + 5 Versand
498773-lt7poodlov1w-img_20200412_192824-original.jpg

498775-lh23kcjli896-img_20200412_192841_1-original.jpg

Bilder von @roykoeln ausgeliehen.
PN! :)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich suche immer noch Bremsen für mein Winora.

Sie müssen zum Baujahr ca. 1985 passen und mit Schraube / Mutter zu befestigen sein.

Also, keine Bremsen wo man zur Befestigung eine Hülse durch den Rahmen schiebt. :)

Schenkellänge eher normal, werde es nachher mal messen.

Ich zitiere mich mal selbst - ich habe von Schraube / Befestigung zu Mitte Klotz 5.5cm gemessen. Ist das nun kurz, normal oder lang?
 
Suche leider wieder Dura-Ace 7400 Naben 126/100mm. Schraubkranz- oder Uniglide Kassetten-Version ist egal. Lochzahl 32 oder 36. Ersteres bevorzugt. Die Naben haben sich wider Erwarten zum Flaschenhals in meinem Aufbauprojekt entwickelt.

Sattelstütze 7400 27,2mm ist auch noch aktuell.
Sollten an den Naben noch Speichen und Felgen dran hängen wäre das kein Problem. :D
Bitte auch Laufräder anbieten.
 
DA 7400 Schaltwerk, Sattelstütze gerne Typ A, Vorbau.
Danke fürs Nachschauen!
 
Ich zitiere mich mal selbst - ich habe von Schraube / Befestigung zu Mitte Klotz 5.5cm gemessen. Ist das nun kurz, normal oder lang?
Für ein Rennrad ist das lang ,noch längerer Verstellbereich kommt nur an Gebrauchsrädern mit Ballonreifen , Schutzblechen etc. vor.( z.T. bis 72mm )
Die der @sulka gerade für 25.- angeboten hat passen gut .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo beisammen, ich suche dringend die Steuersatz Schlüssel für Shimano Dura Ace EX/600 - die mit dem großen runden Kopf und den inneren Dellen. Ich brauche sie in Brüssel. Gleich zwei Koga Miyatas warten auf eine Steuerkopf-OP (dazu dann evtl. Fragen im entsprechenden thread). Vielen Dank schonmal für sachdienliche Hinweise (Angebote, mögliche Bezugsquellen....) ! Manolo
 
Gefunden
Suche ein paar Pedale für einen Flandria Aufbau. Am liebsten wären mir, passend zur Kurbel, ein Satz Campa Gran Sport. Andere Gruppen oder was von Gipiemme o.Ä. aus den 70ern bis frühen 80er wären wohl auch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community,

ich suche Shimano STI, Rechts / Links für 2x9 Fach.
Bitte alles anbieten, danke.
 
@Manolo Brüssel: Bezugsquelle eines Nachbaus
https://www.ebay.de/i/251508565627?...MI1Mzj0sWi6QIVSoGyCh1EoAYnEAQYASABEgJ13vD_BwEAlternative: geht auch mit 2 normalen 32er Schlüsseln, wenn man leichte Montagespuren in Kauf nehmen kann
Danke! Aber wird leider nicht nach Belgien geliefert... das steht leider oft bei den nachgebauten Schlüsseln, die meist in Polen hergestellt werden. Ich hoffe auf jemanden, der mir evtl direkt verkauft und schickt....
 
Danke! Aber wird leider nicht nach Belgien geliefert... das steht leider oft bei den nachgebauten Schlüsseln, die meist in Polen hergestellt werden. Ich hoffe auf jemanden, der mir evtl direkt verkauft und schickt....
Ich hab einen originalen Satz hier, dürfte sogar noch neu sein. Den kann ich dir schicken.
 
Suche die Kunststoff-Formteil ( Stöpsel ) für Ergopower-Hebel links 9fach Campa Record Titanium.

Ein Stöpsel für den linken Ergo fehlt mir . Das Teil hat in etwa den Durchmesser einer 2€ Münze und wird von unten in den Griff gesteckt als Griffverstärkung und Abdeckung der Schaltmechanik.

untere Ansicht:
IMG_8682.JPG


obere Ansicht:
IMG_8681.JPG


Bei S.M.I habe ich schon nachgefragt , nichts passendes bei Campa Teile vorhanden.

Danke für Infos / Bezugsquellen.
 
Suche die Kunststoff-Formteil ( Stöpsel ) für Ergopower-Hebel links 9fach Campa Record Titanium.

Ein Stöpsel für den linken Ergo fehlt mir . Das Teil hat in etwa den Durchmesser einer 2€ Münze und wird von unten in den Griff gesteckt als Griffverstärkung und Abdeckung der Schaltmechanik.

untere Ansicht:
Anhang anzeigen 783814

obere Ansicht:
Anhang anzeigen 783815

Bei S.M.I habe ich schon nachgefragt , nichts passendes bei Campa Teile vorhanden.

Danke für Infos / Bezugsquellen.
Wegen diesen blöden Teilen habe ich mir schon einen Satz Ergos zu ausschlachten gekauft.
Vielleicht kann hier einer 3D-drucken und die kopieren?
 
Zurück
Oben Unten