• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

N'abend,

suche einen Selle Italia Turbo Sattel in schwarz (Weiss wäre auch möglich). Vielleicht hat hier jemand einen zu verkaufen.. Freue mich auf Angebote..
Schönen Abend noch..
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
BITTE HABEN SIE VERSTÄNDNIS, DASS DAS FORUM WEGEN DER GESETZLICHEN RUHEZEIT HEUTE UM 00:15 UHR GESCHLOSSEN WIRD. MORGEN WERDEN WIR FÜR SIE WIEDER AB 8:00 UHR ERREICHBAR SEIN.

WIR WÜNSCHEN IHNEN EINE ERHOLSAME NACHT!
 
Ich suche für mein Stadtrad aus den 70ern einen vorderen Bremszuggegenhalter. Wichtig ist das der Gegenhalter ein paar cm weit runter reicht, der jetzige ist leider ohne Absatz und ich bekomme den Bowdenzug nicht eingefädelt...
Also sowas wie auf dem Bild bitte:
Anhang anzeigen 644156
Danke Matze

So was habe ich sicher dutzendweise rum liegen
 
Mir fällt grade ein, dass ich noch einen Flaschenhalter mit Schelle (also für Rahmen mit ohne Gewinde für selbigen ;)) suche. Oder nur Schellen um einen normalen Flaschenhalter dran zu schrauben? Wie läuftn das dann in der Regel?

Ich habe folgende zwei Möglichkeiten verwendet.
Zum einen zarte Aluschellen mit feinen Schräubchen.
Dort ist die Optik auch schön klassisch:

____

Zum Andren eine sehr robuste Lösung für ein Gebrauchsrad bei dem ich nicht riskieren will Nachts um zwei auf Landstraßen dritter Ordnung meine 800ml Flasche oder den fetten Akku zu verlieren:


Dabei handelt es sich um simple Schlauchschellen.
Nicht sehr schön aber äußerst robust und spottbillig.
;)
 
Ich habe folgende zwei Möglichkeiten verwendet.
Zum einen zarte Aluschellen mit feinen Schräubchen.
Dort ist die Optik auch schön klassisch:

____

Zum Andren eine sehr robuste Lösung für ein Gebrauchsrad bei dem ich nicht riskieren will Nachts um zwei auf Landstraßen dritter Ordnung meine 800ml Flasche oder den fetten Akku zu verlieren:


Dabei handelt es sich um simple Schlauchschellen.
Nicht sehr schön aber äußerst robust und spottbillig.
;)
Hehe ist ne Option, aber dieses mal solls auch schon optisch einigermaßen ansprechedn sein. Variante 1 wäre noch eher möglich, aber auch nicht optimal. @Cooter schau gerne mal nach wenn du dran denkst. Ich meine Kai sucht sowas auch noch.
 
Hat noch jemand einen schlichten 1 Zoll Vorbau, so in etwa wie dieser? Am besten in 80mm.
20190221_145050.jpg


Ist für ein 75er Bianchi Halbrenner. Sollte nicht mehr als 10 Euro kosten.
 
Hallo zusammen, ich suche einen (je nach Preis auch zwei) Record/Chorus Vierkant Compact-Kurbelsatz in 175mm Länge. In den Kleinanzeigen gibt es auch Ultra Torque, aber ich möchte nicht die Räder komplett umbauen (müssen).
 
Hallo,
ich suchen einen Vorbau mit 22,0/25,4/100-120
wäre nett, wenn ihr mal nachseht :) der sommer steht vor der tür!
 
Ich habe folgende zwei Möglichkeiten verwendet.
Zum einen zarte Aluschellen mit feinen Schräubchen.
Dort ist die Optik auch schön klassisch:

____

Zum Andren eine sehr robuste Lösung für ein Gebrauchsrad bei dem ich nicht riskieren will Nachts um zwei auf Landstraßen dritter Ordnung meine 800ml Flasche oder den fetten Akku zu verlieren:


Dabei handelt es sich um simple Schlauchschellen.
Nicht sehr schön aber äußerst robust und spottbillig.
;)

Schlauchschellen ist halt wie wir es anno damals machten.
 
Zurück
Oben Unten