• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ersatz achsen/ konen, gerne im konvolut. Für maillard/ shimano - naben.
In erster Linie für mehrere HR-naben, aber wenn ihr ein paar rumliegen habt, nehme ich einfach alles im Paket.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
SUCHE Shimano Dura Ace Umwerfer 7400
Bitte per PN antworten
Bildschirmfoto 2019-02-16 um 16.46.26.png
 
Bahnrad LRS in komplett Silber

Am liebsten SSP oder Dura Ace
Suchst Du einen LRS fürs Bahnrad mit 120er Einbaubreite oder für ein Singlespeed/Fixie mit Strassenrahmen und127mm? Für letzteres habe ich einen LRS mit Dura Ace und goldenen Mavic. Die HR Nabe ist mit Spacern ausgemittelt und daher auch mittig zentriert.
 
Hallo! Das ist mein erster Beitrag und ich weiß jetzt nicht, ob ich das so richtig mache - kommt das jetzt als Antwort auf einen Beitrag oder ist das jetzt mein Beitrag?
Jedenfalls suche ich einen italienischen Klassiker, BJ ca 1985 in RH62 - ich habe eine (fast) komplette Dura Ace 7400, die zur Zeit an einem Cilo mit Columbus Aelle tretubi montiert ist. Ist nicht ganz der Rahmen, der zur Gruppe passt.
Ich weiß, Shimano ist nicht ganz das, was auf einen Italiener passt, aber es gab doch einige, die das so aufgebaut haben.
Der Rahmen sollte möglichst gut erhalten ein, ich will nichts neu lackieren oder so, am besten Einfärbig.

Hat da jemand was passendes anzubieten?
 
Hallo! Das ist mein erster Beitrag und ich weiß jetzt nicht, ob ich das so richtig mache - kommt das jetzt als Antwort auf einen Beitrag oder ist das jetzt mein Beitrag?
Jedenfalls suche ich einen italienischen Klassiker, BJ ca 1985 in RH62 - ich habe eine (fast) komplette Dura Ace 7400, die zur Zeit an einem Cilo mit Columbus Aelle tretubi montiert ist. Ist nicht ganz der Rahmen, der zur Gruppe passt.
Ich weiß, Shimano ist nicht ganz das, was auf einen Italiener passt, aber es gab doch einige, die das so aufgebaut haben.
Der Rahmen sollte möglichst gut erhalten ein, ich will nichts neu lackieren oder so, am besten Einfärbig.

Hat da jemand was passendes anzubieten?
Hallo Neuer ;)

Herzlich willkommen im Forum der hoffnungslos Sucht-Erkrankten. Ja, deine Frage/Suche hast du hier an genau der richtigen Stelle platziert. Nein, ich habe leider keinen passenden Rahmen für dich.
 
Anhang anzeigen 642793 Hier noch ein Foto von meinem Wohnzimmer ;-)..

Aufnahme-Kriterien für das Forum erfüllt ;)

Äh,
ich muss Dich korrigieren:

-Zum Forum passendes und schönes Rädchen.
-Im ersten Anlauf von der richtigen Seite präsentiert.
-Es darf im Wohnzimmer ruhen.

Ich würde sagen Aufnahmekriterien maßlos übererfüllt, in der Penne hätte ich jetzt gerufen:

STREBER

:D

@perser ,
auch von mir ein herzliches Willkommen in den Reihen der ewig Gestrigen.
:cool:

Und keine Hemmungen, die schöne und sehr gute Dura Ace 740x Gruppe haben die Italiener auch selbst sehr gerne verbaut wenn es mehr um Funktion als um bling bling ging. ;)

EDITh weißt mich gerade darauf hin das er auch noch seine Frage im richtigen Faden gestellt hat.
Jetzt bekomme ich Angst, ist er vielleicht ein U Boot aus der Carbonecke? :eek:



:D
 
Is ja nett, wie lustig man in diesem forum willkommen geheißen wird! Und: ja, bei mir stehen auch ein, zwei Carbonräder rum ;-)!
 
Zurück
Oben Unten