• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Stopfen übers Band sehen nix aus. Profis haben das Band über die Stopfen gewickelt.
Colnago_Benotto.jpg

Stopfen sehen generell nicht aus. Deshalb wickle ich Benotto von oben und verklebe dann unten kurz mit Sekundenkleber, schlage um und verschließe dann mit einem dieser Chromstopfen, Velox-Stopfen oder einem Korken

IMGP7250.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Sattelstütze in 26,2 mm Marke zweitrangig kann gern geflutet sein (dann Schwarz) - aber kein Muss - wer hat noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Innendurchmesser 5,2 mm und außen 7mm?

Hab die Leitung aus der Olive ausgebohrt und nochmal mit der Reibahle "durchgehaucht". Hab wieder alles montiert. Jetzt muss ich noch neu befüllen/entlüften und dann weiß ich ob es dicht ist. 5,2/7mm stimmt, hast du eine messingfarbene Olive als Ersatz?
 
Suche einen Satz Bremsen Shimano 600 (6207). Oder baugleich DA etc. muss such nicht Shimpanso sein. Universal 77 et wäre auch ok. Wer was hat immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Satz Bremsen Shimano 600 (6207). Oder baugleich DA etc. muss such nicht Shimpanso sein. Universal 77 et wäre auch ok. Wer was hat immer her damit.
Hallo,
ich hätte ein sehr schönes Paar. Die 2 Einstellschraube ist dabei, nur nicht im Bild
Preis 29 plus 4 Porto oder Abholung Berlin

Sattelstütze muss ich abends schauen ob ggfs. auch da.
6207.jpg
 

Anhänge

  • 62071.jpg
    62071.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 39
  • 620720.jpg
    620720.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 27
[SUCHE]

- Shimano 105 Schalthebel 7-fach
- Shimano 105 Bremshebel mit guten (weißen) hoods
- weißer (bevorzugt Damen-) Sattel ala Turbo, Rolls guter Zustand.
- Toulouse Lenker/ Trainingsbügel
- 28 Zoll Rennradreifen 25mm mit brauner Flanke
- 3ttt Vorbaustopfen

für den Radaufbau für die Liebste.

105 Schalthebel und 105 Bremsgriffe weiß hab ich da. Turbo und Toulouse Lenker schaue ich. Bei Interesse bitte PN kann dann am Abend schauen.
 
Zurück
Oben Unten