• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Eigentlich dachte ich dass das Ding in der Schachtel mit den anderen Kränzen wäre. Wird wahrscheinlich mal passiert sein als ich alles mal umgeräumt habe. Taucht sicher dann mal auf wenn ich nimmer dran denke.

Wobei da fällt mir grad ein das ein Slotcar auch mal auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist - also entweder habe ich einen Kobold, irgendwo im Haus ein schwarzes Loch oder schlicht und einfach zu viel Krimskrams :idee::D
 
Eigentlich dachte ich dass das Ding in der Schachtel mit den anderen Kränzen wäre. Wird wahrscheinlich mal passiert sein als ich alles mal umgeräumt habe. Taucht sicher dann mal auf wenn ich nimmer dran denke.

Wobei da fällt mir grad ein das ein Slotcar auch mal auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist - also entweder habe ich einen Kobold, irgendwo im Haus ein schwarzes Loch oder schlicht und einfach zu viel Krimskrams :idee::D
aus eigener Erfahrung....: Letzteres....;)
 
Hat noch wer nen Satz Dia Compe 982 Cantis über???

Ich hätte 962 er Neu, für 35€ incl Versand
17bdc27c2c441a92d8ab8e26194ba6bc.jpg

779a9e4c5b47d1c5b09bf54ecddf9225.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich dachte ich dass das Ding in der Schachtel mit den anderen Kränzen wäre. Wird wahrscheinlich mal passiert sein als ich alles mal umgeräumt habe. Taucht sicher dann mal auf wenn ich nimmer dran denke.

Wobei da fällt mir grad ein das ein Slotcar auch mal auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist - also entweder habe ich einen Kobold, irgendwo im Haus ein schwarzes Loch oder schlicht und einfach zu viel Krimskrams :idee::D
Die Kobolde heißen Mugglas!
 
Danke, aber die hatte ich schon montiert. Für meinem Aufbau is mir da der Hebelarm zu kurz.

Da du ja auch immer viel Teile da hast: hast du noch nen linken Campa NR Kurbelarm mit 170mm abzugeben?

Ich habe noch Shimano Cantis. Modell ??, wenn du an so etwas Interesse hast, sende ich dir morgen ein paar Bilder!

Auch ein paar schöne V-Breaks Shimano XTR 970 hätte ich auch noch


Mit einem schönen Gruß
 
Ich suche einen Nabensatz Shimano Dura Ace 7400 mit 36 Loch und hinten 7403er Nabe bzw. vorne 100mm und hinten 130 mm - also 8-fach und HG.

oder

8-fach von Campagnolo (Veloce, Chorus, Croce d´Aune oder C-Record) in 36 Loch vorne 100mm und hinten 130 mm

Über Angebote per UH freue ich mich natürlich riesig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche einen Nabensatz Shimano Dura Ace 7400 mit 36 Loch und hinten 7403er Nabe bzw. vorne 100mm und hinten 130 mm - also 8-fach und HG.

Über Angebote per UH freue ich mich natürlich riesig.
LRS hätte ich zwei verschiedene mit dunklen Mavic-Drahtreifenfelgen. Nur, falls du keine einzelnen Naben bekommst.
 
Ich suche einen 6fach Schraubkranz 14/28 oder ähnlich, mit franz. Gewinde!!

Angebote gerne per UH.
 
Suche immer noch:

- linken Campagnolo NR Kurbelarm in 170mm (darf Gebrauchsspuren haben!)

Nehme zur Not auch ne ganze Kurbel.

Danke!
 
Hallo miteinander

Ich bin immer noch auf der Suche nach den richtigen Speichen (295mm / 36 Stück)
Sie dürfen sehr gerne auch gebraucht sein!

Freue mich über Angebote!
 
Hallo miteinander

Ich bin immer noch auf der Suche nach den richtigen Speichen (295mm / 36 Stück)
Sie dürfen sehr gerne auch gebraucht sein!

Freue mich über Angebote!
da nimmste am besten 294; besser noch 296...ich denke in dieser Zwischengrösse wirst Du schlecht was finden; die genannten sind gängiger
1mm der raussteht macht nix; wenn die Felgen doppelt geöst und hohlwandig sind,drückt sich da nichts durch insbesondere bei clincher Felgen mit Felgenband dürfte das kein Problem darstellen.
 
Hallo miteinander

Ich bin immer noch auf der Suche nach den richtigen Speichen (295mm / 36 Stück)
Sie dürfen sehr gerne auch gebraucht sein!

Freue mich über Angebote!
Also 294 und 296mm habe ich sicher was da, wahrscheinlich nur Edelstahl. Sollen sie konifiziert sein?
 
Hallo,
ich suche eine einzelne Shimano 600EX 'Arabesque' Bremse (BR-6200).

Ob vorne oder hinten, externe Mutter oder Hülsenmutter ist erst mal egal.
Zustand ist genauso zweitrangig.

Perfekt wäre vorne und Hülsenmutter - ist aber nicht notwendig, da ich (wie bereits geschrieben) nur ein Ersatzteil aus der Bremse benötige.

Gruß,
Thomas
 
Suche NOS bis sehr guten Stronglight A9, ausnahmsweise nicht für'n Franzosen sondern in BSA. NOS, also die alte Version mit den Nadellagern. Übern Delta würde ich evtl. auch nachdenken.

Weiters Heylight Innenlager alle Versionen bzw. Größen.
 
Suche eine obere Umlenkrolle für ein Shimano 600 AX Schaltwerk oder einen Tip von welchem anderen Schaltwerk die evtl passen
könnte
Danke !
 
Suche eine Tretlagerachse (Keillager) 116 mm, am liebsten wäre es mir, wenn auch noch Dürkopp eingraviert wäre.

PS: Letzteres ein Scherz bzw. Wunschdenken.
 
Ich suche das Angebot der Titan Vorbauten, jemand hatte vor einiger Zeit mal Titan (neu verchromt?) im Biete Faden gezeigt.
Kann mir jemand sagen wer die Angeboten hatte?
 
Zurück
Oben Unten