• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche unter den Wienern jemanden der sich im Besitz eines Stronglight-Abziehers befindet.
Ich habe da noch eine Stronglight 93 an einem Schrottrad die befreit werden möchte...
Danke!
 
Hallo zusammen,

Suche den frühen Dura Ace EX FD - 7210 Umwerfer für Anlötsockel...meines Erachtens der erste aus der Dura Ace Reihe mit Braze-clamp.
Vielleicht schlummert der ja in irgendeiner Kiste..

Beste Grüße!


...und ist hier zufällig jmd aus dem Raum HD/MA im Besitz des Freilauf-Abziehers TL-FW40?
 
Das wäre ein Träumchen :):cool:

Die Konterringe fehlen übrigens auch noch :rolleyes:
bei ebay gibbet ein Angebot mit einem Haufen Alu Lager Schalen und Konterringen für ITA und BSA, nicht von OMAS, aber sollten auch auf OMAS usw. passen. teilweise neu, teilweise gebraucht. Wenn jemand Interesse hat, ich würde das Zeug kaufen und dann dann verteilen. am liebsten in 3-4 Häufchen zu pi mal Daumen 25€.

upload_2018-3-20_18-38-18.png
 
Suche folgendes :


Neue oder sehr gut erhaltene 70-SS Campa Welle für meine NOS Chorus Ringe und Schalen
Weiß gelochtes LB
Nitto Sattelstütze 27,2mm
Nitto Pearl Vorbau 100-110mm
Nitto Bullhorn 40-42cm
Satz Schlauchreifen Neu , moderner
 
Suche Shimano 600 Tricolor Kurbel in schönem Zustand (keine Biopace Kettenblätter).
Angebote bitte per PN

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
bei ebay gibbet ein Angebot mit einem Haufen Alu Lager Schalen und Konterringen für ITA und BSA, nicht von OMAS, aber sollten auch auf OMAS usw. passen. teilweise neu, teilweise gebraucht. Wenn jemand Interesse hat, ich würde das Zeug kaufen und dann dann verteilen. am liebsten in 3-4 Häufchen zu pi mal Daumen 25€.

Anhang anzeigen 544304

Danke für den Hinweis und Angebot. Ich würde jetzt erstmal eine OMAS Schale bevorzugen. Falls das Konvolut aber gekauft wird und jemand einen Satz BSA Konterringe abgeben möchte kann er sich natürlich gerne bei mir melden.
 
Suche folgendes :


Neue oder sehr gut erhaltene 70-SS Campa Welle für meine NOS Chorus Ringe und Schalen
Weiß gelochtes LB
Nitto Sattelstütze 27,2mm
Nitto Pearl Vorbau 100-110mm
Nitto Bullhorn 40-42cm
Satz Schlauchreifen Neu , moderner
Falls du es nicht ohnehin schon auf dem Schirm hast, die Nitto Pearl Vorbauten fallen beinahe einen cm länger aus, als angegeben, wenn man gewohnt ist, von oben zwischen Lenkermitte und Klemmbolzen zu messen. Zumindest die drei Stück, die ich kenne, tun das... Also wenn du einen 100er möchtest, reicht ein "NP 9" usw.

Ach ja, Nitto-Zeug gibt's immer wieder mal günstig bei PlanetX in England.
Tip: in Pfund bestellen, das ist etwas günstiger als die Umrechnung auf der Website in Euro.
 
Danke für den Hinweis und Angebot. Ich würde jetzt erstmal eine OMAS Schale bevorzugen. Falls das Konvolut aber gekauft wird und jemand einen Satz BSA Konterringe abgeben möchte kann er sich natürlich gerne bei mir melden.
BSA für die Rechte Seite ist nicht so einfach;)
 
Damen Rennrad für die Freundin.
Wäre ihr erstes, daher bin ich bei der Rahmenhöhe unsicher. Sie ist 1,65m groß und rh nachmessen kann ich nicht, da es ein Geburtstagsgeschenk werden soll.
Guter Zustand, komponenten eher zweitrangig.
Ort: gerne Hamburg, oder Versand.
Angebote gerne via PM!
 
Suche einen LRS mit Campagnolo Record Naben für 6-7fach und Drahtreifenfelgen.
Zustand: je besser, desto besser - die Felgenflanken sollten noch top sein.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin auf der Suche nach einem Dura Ace Vorbau 80-90mm.
Passend zur 7400er, muss aber nicht exakt das Modell sein.
Ka wieviele unterschiedliche Vorbauten Shimano rausgebracht hat.
Sowas wie HS-7400.

Angebote bitte per PN.
Danke!
 
Suche ein Dura Ace 7 fach Kassette Abschlussritzel 13 bzw. 14 er , falls jemand damit dienen kann gerne melden .
 
Zurück
Oben Unten