• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat von Euch evtl. Jemand eine Bezugsquelle für Ersatzstifte hierfür?

s-l300.jpg

Gibt´s den Nietendrücker auch als aktuelle Version? Beim VAR 13 Vintage passen die Ersatzstifte vom aktuellen Tool - könnte bei dem Teil dann auch der Fall sein - allerdings reine Spekalution.

Edith: Schau mal hier - das sind die vom aktuellen Tool - schauen zumindest ähnlich aus:

Ersatzstifte
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Ihr wilden Sammler.

als alter Cinellifan suche ich immer noch einen Cinelli 1R mit dem alten Logo und schönem Zustand (im Sichtbereich):

main.php


Aber bitte mit einem französischem Schaftdurchmesser (~21,7 mm bei Cinelli) und einer Länge von 100 - 120 mm.

Angebote gerne per Uha. :)

Mille - Greetings
@L€X
 
Suche klassischen Sattelklemmbolzen in M8x25 max 30mm. Überall gibts erst ab 35mm, hat vielleicht noch jemand was passendes?
1D52E48D-1EBF-4E36-900F-30D917910D33.jpeg
 
Suche relativ dringend einen

Lagerraum im Raum Dortmunder Innenstadt!

Wer Ideen, Bekannte oder Kontakte hat, kann mir gerne ein PM schreiben!
Lg Ole
 
Hallo werte Mitforisti!

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche im Auftrag für einen guten Bekannten (der es leider nicht so mit dem Internet hat) einen Laufradsatz, bestehend aus:

- Campagnolo C-Record Naben (322/101) mit 36 oder 32 L (EB 100/126)
- Drahtreifenfelgen in Silber (ist gewünscht), alternativ gehen auch dunklere à la Mavic MA40, Open 4 CD etc.
- 6 o. 7fach Schraubkranz (MF 7400 o. Ä)

Er hat mir noch einen Link zu einer abgelaufenen eBay Auktion geschickt:
https://www.ebay.de/itm/Felgensatz-Mavic-MA40-Naben-Campagnolo-322-101-C-Record-Rennrad-Vintage-80s-/142527148321?ul_noapp=true&nma=true&si=Hcm24USY3tSehQN30BGM9%2BKEbYI%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Summa summarum so etwas in der Art. Zustand muss jetzt nicht NOS sein, aber doch gepflegt und funktionstüchtig.

Wäre eine feine Sache wenn jemand von euch einen solchen LRS verkaufen möchte, oder jemand jemanden kennt.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße aus dem Schwabenland!

Edit: Die Einbaubreite nachgetragen.

Ich bin mal so dreist und uppe ebenfalls. ;)
 
Hallo ich bin auf der Suche nach:

- Dura Ace 7410 Innenlager, ita
- Dura Ace 7400 Aero Vorbau 80-100mm
- Dura Ace 7700 Anlötumwerfer, Kurbel, Innenlager (ita), Bremsen

Freue mich auf Angebote - Merci :)
 
Suche SunTour Winner, New Winner, Winner Pro oder Microlite Schraubkranz 7-fach 12/13-26/28.

Möglichst NOS, neuwertig oder sehr guter Zustand.

48c3941b05d53772b3218561a4b226be.jpg
907fcd42a0de4f7c68deba20db533829.jpg
470c55605d6741fac6bf756fe14d0b59.jpg
8ac41a8ead189b0bad46411eb3df1bb2.jpg
87c9418b60bfda2a1faf1e2d499cbbf4.jpg
d55742c3087474d7a14d4487803bb005.jpg
 
Suche:
Vorderrad Campagnolo Shamal (non HPW) in schön und nach Möglichkeit mit Schnellspanner.
Vorderrad mit Dura Ace 7400 Nabe und Keramik beschichteter Felge.

Beides in 28"
 
Suche Campagnolo Triomphe oder Victory Kurbel ohne Blätter. Bei der Victory wären mir die Kurbelabziehschrauben wichtig.Danke
 
Suche F. Moser 51.151 (Susi) Gabel für Rahmen 61-62 cm.
Vielleicht habt Ihr ja ein zerbeultes Rahmenset mit intakter, schöner, verchromter Gabel. Danke
454348-ykvdmrw93fwj-francesco_moser_gabel-medium.jpg
 
Suche Fahrrad-Anhänger im Raum Braunschweig, wer was hat und nicht mehr braucht, ruhig mal anbieten. Biete im Tausch Geld...Wer genug Geld hat und statt dessen lieber alte Lenkerbänder haben will, gerne...
 
Zurück
Oben Unten