• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand vielleicht eine Fahrrad-Transporttasche zu verkaufen (Stichwort tranzbag). Diese brauche ich, um mein Rennrad im ICE bzw. der Regional-Bahn kostenfrei transportieren zu können.

Ich suche eine Tasche/Hülle, bei der ich nur das Vorderrad ausbauen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Suche Titan Lenker (Maes Kint), Klemmung 27,0, die Version mit zackigem Rand nicht die gerade Version
83BD0891-C2DE-4958-8319-18684825B86C.jpeg
 
@herberto Danke, aber die sind eher nicht. Die sind zu schwer und das Schwarz ist wohl auch ab Werk … die superleggero ist nur blank. Die Form ist aber sehr ähnlich. Ich habe ja die Hoffnung, dass die superleggero mit dem im gleichen Katalog vorgestelten superleggero-Sattel und seinen 8mm Alurails zusammenpasst … Den würde ich gern mal montieren …;)
IMG_5548.JPG
 
Hat einer noch 'nen günstigen Damensattel, breit und weich :rolleyes:, abzugeben? Bitte mit Kunststoffbezug und er sollte auch keine Begehrlichkeiten wecken (steht tagsüber an der Uni). Danke!
 
@herberto Danke, aber die sind eher nicht. Die sind zu schwer und das Schwarz ist wohl auch ab Werk … die superleggero ist nur blank. Die Form ist aber sehr ähnlich. Ich habe ja die Hoffnung, dass die superleggero mit dem im gleichen Katalog vorgestelten superleggero-Sattel und seinen 8mm Alurails zusammenpasst … Den würde ich gern mal montieren …;)
Anhang anzeigen 527612

ich bezweifle dass es eine weitere gibt, die leichter ist aber genauso aussieht. Ich glaube eher dass das im Prospekt angegebene Gewicht etwas italienisch optimistisch war...;)
Lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen...:daumen:

Die verlinkten sollen etwa 220g wiegen. Das ist schon sehr leicht
 
Wie soll das gehen?? C-Record 7x ist für Schraubkranz zB Shimano MF-7400.
Den Schraubkranz hätt ich noch

Danke für die Info. :) Dann ist es 7fach. Ich werde das in der Suchanfrage korrigieren.
Ich komme dann gerne auf dein Angebot zurück.

Edith sagt: Komisch, in dem eBay Link ist ein 6fach Shimano Dura Ace MF-7400 Schraubkranz verbaut. Also doch beides? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Dank für die vielen Informationen! @Pananoia @CrMn @Mau_Mau_Koenig

Ich hab das Ganze jetzt nochmal telefonisch verifiziert. Der LRS soll für die C-Record Schaltgruppe mit Syncro Shiftern (erste Version) sein. Die verschiedenfarbigen Plastikringe für den Shifter sind alle vorhanden (also 6 oder 7fach, geht beides).

Jetzt darf ich halt hoffen, dass jemand einen solchen Laufradsatz zu verkaufen hat. :)
 
.................Record Schaltgruppe mit Syncro Shiftern (erste Version) sein. Die verschiedenfarbigen Plastikringe für den Shifter sind alle vorhanden (also 6 oder 7fach, geht beides)...............

Die Einsätze für die Schalthebel sind aber nicht aus Plaste sondern aus Metall. ;)

Und man muss sehr genau wissen welche Teile man kombiniert um den richtigen Einsatz zu wählen:

syncro.jpg

Diese Seite KANN hilfreich sein:


Mille - Greetings
@L€X
 
Was ist der Unterschied zwischen grün und schwarz?

Das Chorus SW kann man in zwei Positionen einstellen (A + B) also mit rein seitlichem Parallelogramm und mit schrägem Parallelogramm:

A26C239F-F990-4591-B962-49C6ED89B508.jpeg

Das bedingt andre Seilwege und daher auch andre Einsätze.

Mille - Greetings
@L€X
 
Zurück
Oben Unten