• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
1. gebrauchte Pedalriemen in Schwarz oder Blau oder dkl Braun
Christophe, lapize, Binda - sollten aber gebraucht sein (ist ein Patina Aufbau da sieht neu nicht so schön aus)
Oder gern eine habdvoll verschiedener Farben zum Testen

2. Pedalkörbe Christophe Special in L/XL in altem Schreibstil. So nur als special:
Anhang anzeigen 525792

Gern auch im Tausch gg die oben gezeigten in S/M

Schon fündig geworden? Sonst suche ich auch hier nochmal.
 
Hallo zusammen,

suche folgende Teile. Sollten alle technisch einwandfrei sein. Optisch sollte allerdings mit etwas Zeit etwas daraus zu machen sein.

Steuersatz - Silber, iso, Stack 35mm
Vorbau - Silber, ~80mm, 25,4 oder 26
Lenker - passend zum Vorbau ~40 m-m
Sattelstütze - Silber, 27mm
Innenlager - ita, 113 mm, iso Vierkant
Sattelklemmbolzen
Shimano 600 Arabesque HR Bremse
schwarzes Textilkenkerband
Sattel -
schwarz, gerne Turbo

Angebote bitte per PN.

Grüße,
neo_aux
 
Hallo.
Ich suche für meinen Bruder eine
Shimano 600er Tricolore Kurbel in gutem Zustand
Vielen Dank im voraus
 
Suche eine Record-Nabe vorn in 32-Loch. SSp kann, muss aber nicht dabei sein. Eventuell Tausch gegen HR-Nabe …
 
erledigt

suche
Shimano HB-7110/7120 (low-/highflange) HR Nabe mit 120 mm EBB (32- oder 36-Loch)
oder
Campagnolo 1034/1035 (low-/highflange) HR Nabe mit 120 mm EBB (32- oder 36-Loch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

für ein schönes Nähwerkstatt-Projekt mit Flüchtlingen in München suchen wir einen (kleinen) Haufen alter Rennrad-Trikots.

Wir wollen aus diesen Trikots gemeinsam mit den Schneidern/innen coole Dinge (zB Taschen, Börsen, Kissen) erschaffen, die die Werkstatt dann auch verkaufen wird. Dabei geht es aber hauptsächlich darum, den Lehrlingen den kreativen Umgang mit andersartigen Stoffen / Schnitten beizubringen.

Wir suchen: Möglichst bunte, alte Trikots - gerne natürlich die großen Klassiker wie Bianchi, Molteni, Brooklyn, Faema, Peugeot, aber auch in Richtung Spandex wie Mapei, Team Z, LaVieClaire, etc. Aber allgemein freuen wir uns einfach über interessante, bunte Trikots. Schäden / Mottenfraß o.ä. sind definitiv ok (und eigentlich auch erwünscht, denn sonst finde ich muss man alte Trikots nicht unbedingt verarbeiten).

Leider haben wir für dieses Projekt kein wirkliches Budget und würden uns daher über Sachspenden freuen.

Ich selber spende mein altes Inoxpran / Pentole Posate / Cinelli / San Marco Trikot, welches den Motten zum Opfer fiel...

Hier zur Info noch das Projekt, das wir unterstützen wollen: http://www.kuniri.net/

Vielen Dank im Voraus uns liebe Grüße,

Flo
 
Suche einen Satz Staubkappen für einen C-Record Laufradsatz.
Die Staubkappen für vorne und hinten, auf der linken Seite sind auf Ebay zu bekommen, nur den "Ring" für fie Antriebsseite ist nicht aufzutreiben.
Jetzt dachte ich, versuche ich es mal hier.
 
Ich versuch es nochmal:
Bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einem Randonneur Rahmen in RH 58 c-t mit Cantisockeln bis 150€.
Leider hat bisher irgendetwas immer nicht geklappt, obwohl ich auch bei der Optik alles andere als engstirnig bin ;-)
Wenn ihr ein Komplettrad anzubieten habt, bin ich abhängig von den Anbauteilen gegebenenfalls auch interessiert. Hier gilt die 150€ Richtlinie natürlich nicht!
Ich freu mich auf eure Angebote :)
 
Richtig! Mein Browser zuckt mal ganz gerne, wenn ich surfe, da lande ich öfter mal in der falschen Abteilung.. Safari halt..

Echt? :eek:

Ich brech wech.........
Dabei passt es doch ganz gut zu der Suche von @derArmin . :D

Safari?
Da muss man sich über solche Überraschungen nicht wundern.
Ich hoffe Du surfst unbewaffnet. ;)
 
Zurück
Oben Unten