• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
[TAUSCHE]
Dieses schöne Vorderrad für die Bahn mit frühen Campagnolo Naben ohne "Record" Zusatz und Fiamme Ergal Felgen (vom Hans Beter:D). Speichen sind verlötet und haben Gebrauchsspuren, die leider schwer zu fotografieren sind. Das Laufrad ist noch nicht aufbereitet. Die Naben laufen noch sehr gut.
Ich möchte das Vorderrad gegen etwas Geichwertiges, am besten mit Campagnolo 1036 28-Loch, tauschen, das besser zu meinem Bahnrad aus den Achzigern passt. Über einen eventuellen Wertausgleich können wir natürlich diskutieren.
(Den aufgeklebten Reifen sollte man umgehend entsorgen)
 

Anhänge

  • WP_20171216_15_55_27_Pro_LI.jpg
    WP_20171216_15_55_27_Pro_LI.jpg
    590,5 KB · Aufrufe: 32
  • WP_20171216_15_52_52_Pro.jpg
    WP_20171216_15_52_52_Pro.jpg
    485,3 KB · Aufrufe: 30
  • WP_20171216_15_53_26_Pro.jpg
    WP_20171216_15_53_26_Pro.jpg
    549,2 KB · Aufrufe: 27
Suche immer noch:

Campagnolo Rahmenschalthebel mit Schelle Version 2
Campagnolo Umwerfer Record die Version bis 1977
Huret Success Schaltwerk von 1977

Kann anbieten: Geld oder andere Campa Sachen
Lg Ole
 
Suche Bluemels Club Special in cremeweiß. Jaaa. ich weiss der Fingerhut hat noch ein Paar, ;) aber für das vorgesehene Projekt dürfen sie ruhig 'etwas' Patina aufweissen. Hauptsache keine Risse etc..., fehlende Schrauben sind auch kein Thema, nur die Schiebebrücke sollte dabei sein. :)

Gruß

Stefan
 
- Nuovo Record Kopfmutter (ITA / schöner Zustand)
- Nuovo Record "Patent-Schaltwerk" (67-69)
- Christophe Special Pedalhaken (altes Logo)

Danke!
 
- 3ttt Aerodinamico Sattelstütze, 25.0 mm
- 3ttt Grand Prix Lenker (altes Logo ohne Lohrbeerblätter), 40-41 mm c-c --> gefunden, mal sehen wie der am Ende wirklich ist
- 3ttt 78 Vorbau in schwarz, 100-110 mm --> in 115mm gefunden, falls den noch jemand in der gesuchten Länge abgeben mag, immer her mit
- Campagnolo Record Titanium Innenlager 2nd Gen, ITA
- Super Rekord Pedale (Titanspindeln, nicht Superleggeri) --> gefunden
- Super Rekord Schalthebel --> NR Bremshebel von @faliero gefunden, Schalthebel suche ich noch
- Rino Crono Aero Schalthebel --> gefunden
- Selle Italia Turbo in blau, Bio Turbo oder deutlich gebrauchter Super Turbo
- Dura Ace AX 6-7x UG Kassette, darf gebraucht sein


Falls ihr noch was davon da habt...
 
Suche einen, oder ein Paar, Michelin Hi Lite Road in 700x20C.

Vielen Dank!


s-l1600.jpg

Hi, ich glaube ich habe da noch einen nos über und kann morgen mal nachschauen. Hast du was zum tauschen?
Meine Suchliste ist in der Signatur kannst aber auch anderes anbieten.
Grüße
Dirk
ich glaube auch, sogar ein paar, ist in der börsenkiste, die ist zugebaut, wird bis mitte jan aber freigelegt, und kombiversand ab köln bekämen wir wohl hin, wenn das solange warten kann.
2 stück in 630 liegen griffbereit im büro!
 
Hallo zusammen,
wahrscheinlich werde ich jetzt gehauen da ich was Aktuelles suche, da aber bisher bei der anderen Suchanfrage keine Reaktion gekommen ist und die eine oder andere ja nicht nur Altmetall zu Hause hat, versuche ich mal mein Glück.
Einer Freundin wurde das Hinterrad (Bontrager Serie 6000; 622-15; 9-fach Sram) gestohlen und sie sucht nun einen adäquaten Ersatz.
Das Rad sollte ebenfalls mit einer 9-fach Sram oder Shimanokassette bestückt und fahrbereit sein (zumindest sollte der Mantel noch einige in Ordnung sein.
Angebote bitte per Unterhaltung.
Danke und viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten