• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche jetzt mal keine Teile sondern einen Menschen.
Hat einer von Euch eine Ahnung was mit @JUR los ist.
Wenn ich dem System glauben darf war sein letzter Beitrag am 3 Juli 2017.
So lang macht doch kein Normalsterblicher Urlaub.

Sollte ich mir Sorgen machen? :eek:
Nähere Hinweise (am liebsten Positive) gerne auch per Uha. :daumen:
In etwa kann man es so zusammen fassen: er will mehr fahren und postet deshalb weniger.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
VERKAUFT , verkauft , verkauft.....
8x in kurzer Zeit Anfragen, für 7 Leute tut es mir Leid :oops:
Einer weiss Bescheid .:)
Pedalsatz KYOKUTO ( KKT ) Pro Ace , Spitzenteil aus Japan .
Alukörper plus Stahlkäfig , mit Riemenösen aussen .
Achsenabdichtung durch " Dreckschmeisserausrückfördergewinde" , top Technik .
Drehen sauber,spielfrei u. butterweich .
Der Chrom hat etwas gelitten , also nichts fürs Eisdielenrad .
Pedalkappen in Ordnung , keine Aufsetzspuren am Körper .
20.- plus 3,. Briefversand .
Paypal möglich .
Anhang anzeigen 482283 Anhang anzeigen 482284 Anhang anzeigen 482285 Anhang anzeigen 482286 Anhang anzeigen 482287
Falls noch einer solch ein schönes Angebot hat: suche Kyokuto Pro Ace Pedale im Zustand OK bis gut!
(würden gut zur DA 7200 Gruppe passen :))
 
Zufällig jemand noch schwarze Hoods über für 0815 Weinmann Griffe? Sollten ohne Risse und nicht hart sein. Sonst müsste ich wohl neue aus dem Zubehör nehmen...
 
ich suche
- gazelle champion mondial frame ab 60cc
- mini pedalhaken ggf mit günstigen pedalen dran für stadthobel (d.h. günstig)
- normale pedalhäkche mit riemchen zur not och mit pedale
- conti grand prix classic 25mm such ich eigentlich och noch falls jemand 2 neuwertige loswerden will
 
Servus
Ich bin auf der Suche nach:
- Helicomatic-H-Nabe mit Schnellspannverschlüssen in einer RIGIDA-Elan Felge schwarz eloxiert für ein PH20
- Helicomatic 6fach 14-15-17-19-21-24 Zähne für obiges Laufrad

Falls es eine Alternative dazu gibt, auch bitte anbieten (bin noch Anfänger im bereich alte Renner :()
 
ich suche
- gazelle champion mondial frame ab 60cc
- mini pedalhaken ggf mit günstigen pedalen dran für stadthobel (d.h. günstig)
- normale pedalhäkche mit riemchen zur not och mit pedale
- conti grand prix classic 25mm such ich eigentlich och noch falls jemand 2 neuwertige loswerden will

Was für Haken suchst du? Hätte Christophe normal (S-M) in neuer und in alter Schriftart
 
Ja, von Remdanbietern oder Zubehör, Danke. Werde aber erstmal alteingesessene Händler hier abklappern, vielleicht haben die noch Originale irgendwo.
 
Moin moin,

ich suche Ersatz für einen verbogenen Altus LT Umwerfer. Abholung in Berlin oder Versand?

E4C969B4-1E77-4CA2-80E7-E94839EC3FFE.jpeg


Beste Grüße
 
Hallo zusammen!
Hat jemand ein Hinterrad Laufrad mit 7fach Kranz oder Kassette und 126mm Einbaubreite rumfliegen?
Sollte funktionieren aber nichts tolles sein.
Würde mich freuen, wenn ich in der Stadt wieder mobil würde :)
Gruß

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Suche folgendes :
- Bremshebel mit weißen Hoods oder ähnlich wie Tektro FL750
- 3 Fach Kurbel oder auch nur Kettenblätter mit viel Fleisch für ne Deore LX

- Bremshebel mit weißen Hoods oder ähnlich wie Tektro FL750
Bremshebel weiße Hoods wäre z. B. Shimano 105/600, die haben aber mit den Tektros nichts gemein oder verstehe ich was falsch?

- 3 Fach Kurbel oder auch nur Kettenblätter mit viel Fleisch für ne Deore LX
alte Kurbeln in silber 5 fach oder neue mit 4 fach Verschraubung? Alu, Stahl? Abstufung: 42 - 32 - 24 oder wie früher Abstufung: 48-38-28

LG Peter
 
Hier sind nun auch noch Fotos (ganz ganz herzlichen Dank erneut an G.Motta) von genau den Teilen, die ich suche:
time-blister-disc-adaptor-tbt-shoe-mid-spd-look-_57-jpg.482294


time-blister-disc-adaptor-tbt-shoe-mid-spd-look-jpg.482293


Wenn jemand solche noch abzugeben hätte, würde ich mich riesig freuen!
Ingo

Beziehe in Deine Suche vielleicht auch einfach ein komplettes Paar Schuhe ein, die sind eventuell einfacher zu finden. Und nicht zwingend teuer.
 
- Bremshebel mit weißen Hoods oder ähnlich wie Tektro FL750
Bremshebel weiße Hoods wäre z. B. Shimano 105/600, die haben aber mit den Tektros nichts gemein oder verstehe ich was falsch?

- 3 Fach Kurbel oder auch nur Kettenblätter mit viel Fleisch für ne Deore LX
alte Kurbeln in silber 5 fach oder neue mit 4 fach Verschraubung? Alu, Stahl? Abstufung: 42 - 32 - 24 oder wie früher Abstufung: 48-38-28

LG Peter

Entweder Bremshebel ähnlich wie FL750 oder Bremshebel mit weißen Hoods , beides geht ;)

Eventuell falsch Ausgedrückt . 3 Fach Kettenblätter für ne Deore oder ne Kurbel mit passenden zum demontieren.
 
Moin moin,

ich suche Ersatz für einen verbogenen Altus LT Umwerfer. Abholung in Berlin oder Versand?

E4C969B4-1E77-4CA2-80E7-E94839EC3FFE.jpeg


Beste Grüße

Ist der, den ich Dir verkauft habe, verbogen? Finde unsere UH gerade nicht, ist schon etwas her; weiß auch nicht mehr genau, ob ich Dir auch den Umwerfer oder nur das SW verkauft habe... .
Wenn ich Dir den schon verbogen geschickt habe, sende ich Dir einen 600er kostenlos als Ersatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder Bremshebel ähnlich wie FL750 oder Bremshebel mit weißen Hoods , beides geht ;)

Eventuell falsch Ausgedrückt . 3 Fach Kettenblätter für ne Deore oder ne Kurbel mit passenden zum demontieren.
Ich hätte wenig benutze Shimano RX100 Bremshebel mit weißen Hoods. Noch hängen sie an einem Lenker, aber für die Bremsen hätte ich schon einen Interessenten.
Hier:


Gruß Robert
 
Zwangsweise so einen Altus LT oder was anderes passendes altes? LG
Ja, sollte leider ein Altus LT Umwerfer sein. Passt dann in die Gruppe.

Ist der, den ich Dir verkauft habe, verbogen? Finde unsere UH gerade nicht, ist schon etwas her; weiß auch nicht mehr genau, ob ich Dir auch den Umwerfer oder nur das SW verkauft habe... .
Wenn ich Dir den schon verbogen geschickt habe, sende ich Dir einen 600er kostenlos als Ersatz.
Du hast mir die ganze Gruppe verkauft. Aber keine Sorge: Der verbogene Umwerfer stammt von einem anderen Rad, das meine Schwester - der Dösbaddel - umgeworfen hat.
Deine Bauteile sind allesamt tadellos. Dennoch danke für dein sehr großzügiges Angebot!!!
 
Suche für eine Freundin in Kiel und der größeren Umgebung ein Rennrad, RH56. Gerne Standardkomponenten, gerne 80er-Jahre-Farben. Technisch sollte es in ordentlichem Zustand sein, keine Rahmenschäden, alle Lager in Ordnung. @Grautvornix ? Wer ist sonst noch aus der Gegend?
Edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten