• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hab zwar keine mehr, aber mal aus Interesse...sind das echt andere bei C-Rec als bei den anderen Campa Hebeln? Wo wir hier doch grade die Bremshebel-Schellen-Diskussion hatten.

Ich glaube nicht, dass sich die Schellen zwischen C-Record, Chorus etc. unterscheiden. Aber es sind andere als zuvor bei SR/NR oder später bei den Ergos.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche auch mal wieder was.
- Dura Ace STI ST-7400 (2x8, beide Seiten)
- Dura Ace Umwerfer FD-7403
- Dura Ace Kurbelsatz FC-7410 inkl. Kettenblättern

Natürlich in gut und funktionsfähig. Wer was hat und loswerden will, möge sich mit Preisvorstellung bei mir melden. Danke!
Hab alles :)
 
Ich hätte da noch einen 130er 3ttt-Vorbau an einem 42er (m-m) Lenker:
lenker-1-jpg.412457

Hier mehr Bilder.
Lenkerband kann ich, wenn gewünscht, auch abmachen. Preis VHB.
Grundsätzlich interessant, aber der Vorbau ist mir mit 130mm zu lang und vermutlich auch zu neu für das 79er RiGi. Danke dennoch. :daumen:
 
Ich hab den Lenker schon in echt und am Rad gesehen - ein echter Hingucker.
Aber eigentlich isses too much. Das Band bis an den Vorbau ran ist zuviel, es sei denn der Lenker ist drunter hoffnungslos zerkratzt. Und ein zu glattes Band wollte ich am Bahnrad nicht haben.
Aber der 130er 3ttt Vorbau ist mit Abstand der eleganteste aus dieser Serie. Ich mußte auch 'ne Weile auf einen kurzen rahmen warten um meinen wieder verbauen zu können. Ein echter Schmeichler ;-)
 
Glaub ich schon aber mir einfach zu neu, ich hätte gern die ältere Version (gravierter Schriftzug). Generell mag ich die 3ttt aber auch sehr gerne :daumen:
 
Kennt jemand von euch die Firma "Italfinish" bzw weiss womit die Ihre Paninnis verdient haben ? Bin grad zufällig bei einem ICS Rad an der Gabel bei speedbicycles (http://www.speedbicycles.ch/velo/375/ics_design_prestige_1985.html) über dem Namen gestolpert. Meine Neugierde ist nun geweckt. Ich habe einen neuen Rahmen der ebenfalls wahrscheinlich von denen lackiert worden ist??! Wäre für jeden Hinweis dankbar-dank euch schon mal ! Gruss Tom

IMG_4701.jpg
 
Glaub ich schon aber mir einfach zu neu, ich hätte gern die ältere Version (gravierter Schriftzug). Generell mag ich die 3ttt aber auch sehr gerne :daumen:
was suchste jetzt genau?
alter 1/R in schwarz pre 1979 (ovales logo plus Cinelli Schriftzug vorn)) plus cinelli double crest logo (cdm/66) hätte ich für Dich gegen
Schmerzensgeld eventuell in zwei Wochen abzugeben:cool:
 
Moin,

suche immer noch:

- Atax-Vorbau aus den 80ern mit 120mm für mein Peugeot
- Einen Tipp, wie ich an Decals für Ambrosio 19 Extra Super Elite Felgen komme, der Australier hat leider nichts im Angebot

dazu neu:

- einen Schraubkranz 6-fach mit 14-26 oder 14-28 für Shimano 6207 oder 6208

Ich hoffe auf Angebote und Hinweise :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten