• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche eine Befestigungsschraube für das Suntour Cyclone Schaltwerk.
Größe M10x1, Länge 10mm nicht abgesetzt (Innendurchmesser am Schaltwerk ist auch 10mm).
IMG_20160802_124537.jpg IMG_20160802_124554.jpg

Vielleicht hat ja jemand noch eine in der Kramkiste liegen, oder eine Bezugsquelle parat.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche vom C Record Steuersatz die untere Lagerschale sowie den Gabelkonus

A293DDA6-AD76-4718-AF82-76BF202234C7.jpeg


Außerdem suche ich eine Chorus Sattelstütze in 26,8, gerne auch im Tausch gegen eine in 27,0 oder 27,2

E67F11F7-5EE9-420D-893A-DD27E717F236.jpeg
 
Suche langschenklige Bremse für das Hinterrad eines Mixte Fahrrades.
Mittelzug oder Dual-Pivot, zur Not auch Single-Pivot. Bremsschenkellänge sollte mind. 80 mm betragen.
Befestigung erfolgt klassisch, also nicht mit diesen neuen Inbusmuttern.
Danke schon mal.
PS: Zur Not auch ohne Bremsbeläge
 
Suche langschenklige Bremse für das Hinterrad eines Mixte Fahrrades.
Mittelzug oder Dual-Pivot, zur Not auch Single-Pivot. Bremsschenkellänge sollte mind. 80 mm betragen.
Befestigung erfolgt klassisch, also nicht mit diesen neuen Inbusmuttern.
Danke schon mal.
PS: Zur Not auch ohne Bremsbeläge
Könnte ich was da haben. Dann halte ich deinen Abzieher noch zurück und sehe nach, wenn es recht ist?
 
Hallo zusammen,

da sich durch den Umzug die Wege etwas verlängern würde ich meiner Freundin gerne einen Alltags-Renner aufbauen (Mit Nabenschaltung und -Dynamo...)
Hat da vielleicht jemand einen Rahmen für mich?
- 53/54er Rahmen
- gerne rot/bunt/ausgefallenen Lackierung, Lackzustand egal
- lange Aufallenden (Nabenschaltung)
Preisschmerzgrenze liegt bei 200,- :)

Vielen Dank schonmal für eure Angebote!
Felix
 
Alles an Miche Kram außer Kurbel und Naben.
Einfach alles anbieten, besten Dank. :bier:

Steuersatz gibts vom Muk :daumen:, Bremsen aus den Kleinanzeigen, könnte ich jetzt noch sowas in der Art gebrauchen:

5EABAA01-85B6-4746-A420-7AEDCD323A91.jpeg


369C21A7-750A-4822-88A3-8F8BAFAA39F5.jpeg


Fotos: Velobase

upload_2016-8-3_14-59-47.png


Foto: Ebay 2014

Bremshebel scheints iwie nicht gegeben zu haben.

Käuflich zu erwerben gäbs sowas

upload_2016-8-3_14-50-19.png


aber das sieht doch mit der Schrift ziemlich beknackt aus.

Das wird wohl eher ein Langzeitprojekt. ;)
 
Suche,
Lenker für Sakae SR Forget Vorbau, also 25,4 Klemmung, möglichst 42 er Breite.

Danke,
Jens
 
Gesucht wird ein Sattel für einen Aufbau. Am liebsten ein Turbo oder Concor in einer dunklen Farbe.
Entweder gegen Bezahlung oder Tausch gegen einen sehr schönen hellbraun gemusterten Rolls.
Danke im Voraus!
 
Steuersatz gibts vom Muk :daumen:, Bremsen aus den Kleinanzeigen, könnte ich jetzt noch sowas in der Art gebrauchen:

5EABAA01-85B6-4746-A420-7AEDCD323A91.jpeg


369C21A7-750A-4822-88A3-8F8BAFAA39F5.jpeg


Fotos: Velobase

Anhang anzeigen 358751

Foto: Ebay 2014

Bremshebel scheints iwie nicht gegeben zu haben.

Käuflich zu erwerben gäbs sowas

Anhang anzeigen 358750

aber das sieht doch mit der Schrift ziemlich beknackt aus.

Das wird wohl eher ein Langzeitprojekt. ;)

Gelegentlich gibts noch sowas, hab glaub ich in Neerkant so einen Umwerfer erbeutet, müsste noch irgendwo in die Suntour u.Ä Kiste liegen.
 
Suche Campa SR Kurbel links in 170
Und ICS Record Schalthebel in Gold

Danke!

Tauschmatrial vorhanden

Außerdem suche ich einen hochwertigen italienischen Rahmen
Von ca 1985, an dem ich eine Crecord 1. Gen verbauen kann
56-57cc
und einen hochwertigen italienischen Rahmen aus den 70ern so um 75-78
für eine Campa SR 1.Generation

Danke!
 
Zurück
Oben Unten