• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen Rahmensockel für Shimano 1055, also sowas:
mXDBDTS3ZwgvQN-NF_sOHnw.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin Moin,

Könnt ihr mir sagen was ein solch traumhafter Koga Randonneur wert ist?

Ich wüsste gerne wie realistisch dieser Traum für mich ist :)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    62,7 KB · Aufrufe: 35
Moin Moin,

Könnt ihr mir sagen was ein solch traumhafter Koga Randonneur wert ist?

Ich wüsste gerne wie realistisch dieser Traum für mich ist :)
Ich habe letztes Jahr meinen KM Randonneur Extra (1988) für 120 € aus der Bucht gefischt.
Der war allerdings verbastelt. Musste neben den Verschleißteilen die Kurbel, Lenker, Bremshebel, Vorbau, Sattel und Stütze tauschen. Habe mir dann noch einen neuen LRS (mit NaDy) gebaut und den passenden Low rider besorgt.
Habe aber insgesamt nicht die oben geforderten 580 € ausgegeben um ihn reisebereit zu machen.

Gruß Robert
 
Moin und sorry für total off topic, aber

hat jemand irgenwo eine Staubkappe für eine
Shimano FH-M550 (Hinterrad)-Nabe (LX aus irgendwo 1989/90 herum - oder sogar noch früher?) herumliegen?

Beim Heraushebeln ohne Abzieher und nach 25 Jahren ohne Pflege hat sich das Dingens ziemlich verformt ... :eek:. Was ja abzusehen war :D

Danke und Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
eher ein mtb thema aber vielleicht hat ja jemand was in der kruschtelkiste:

gesucht wird ein 1 1/8" Schaftvorbau, 25,4mm Lenkeraufnahme, stahl, 90mm oder kürzer

farbe silber oder schwarz geht beides.
 
Hallo Leute,

suche noch:
- Sakae World Champion
- Sakae Ringyo Royal Extra Super Light
- Araya 16b Felgen
- Suntour Superbe Schalthebel

Danke schonmal!
Grüße
 
Hey,

suche den alten Campa Super Record Umwerfer( mit der Schwarzen mechanik ), vorzugsweise mit schelle.Es ginge auch einer für anlöt, kann man ja umbauen.Zustand muss nicht top sein.

LG Nico
 
Suche:

Super Record Schaltwerk 83
Super Record Umwerfer Anlöt
Super Record Steuersatz
Campa Griffgummi Braun
2x Trainingslenker

gerne auch alles im Paket.

Lg Ole
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

suche noch:
- Sakae World Champion
- Sakae Ringyo Royal Extra Super Light
- Araya 16b Felgen
- Suntour Superbe Schalthebel

Danke schonmal!
Grüße

Ich hab noch ne einzelne Arara Felge. Kein Plan ob das die 16b sind: Ich kann dir gerne mal die Tage ein Foto rüberschicken!
 
servus,
für meinen bruder 1,85cm suche ich einen reiserandonneur a la koga miyata grand tourer oder ähnlich.
nicht das schwerste geröhr sollte es sein und der zustand wäre auch gut, wenn ganz schön wäre ;)

Ich würde mich über angebote freuen mit preisvorschlägen.

grüße
 
Zurück
Oben Unten