• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Heute hab ich mal eine etwas ungewöhnliche Suche! Und zwar suche ich ein Decalset. Der Hersteller ist egal, die Schriftzüge sollten aber weiß sein und gerne etwas geschwungen. Ich finde ein Rahmen ohne Decals sieht immer so nackt aus.
Vielleicht hat ja wer was rumliegen, was er/sie für kleines Geld loswerden möchte.

Danke!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat noch jemand ein älteres 10f-Shimano-Schaltwerk 5600/6600 kurz + silber herumliegen und möchte das abgeben? Habe eins aus der Bucht aber da scheint der Käfig nicht mehr i.o. zu sein. Ein Käfigspender würde es auch tun :)
 
Schönen Sonntag allerseits!

Ich suche dringend eine Hohlachse für meine Hinterradnabe (60er Jahre Exceltoo-Hochflansch), da sie mir kurz nach der Jungfernfahrt gebrochen ist... :(

Einbaubreite liegt bei 120mm.

Sprich Achse müsste M10 und 126-130mm lang sein.

Hat da jemand was?
(Online konnte ich noch nichts finden)
 
Schönen Sonntag allerseits!

Ich suche dringend eine Hohlachse für meine Hinterradnabe (60er Jahre Exceltoo-Hochflansch), da sie mir kurz nach der Jungfernfahrt gebrochen ist... :(

Einbaubreite liegt bei 120mm.

Sprich Achse müsste M10 und 126-130mm lang sein.

Hat da jemand was?
(Online konnte ich noch nichts finden)
Na klar:

Campagnolo Record Achse 129mm passend für Einbaubreite 120mm. Preis €15.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 325289 Anhang anzeigen 325290 Anhang anzeigen 325291 Anhang anzeigen 325292 Anhang anzeigen 325293
 
Suche noch einen schönen Laufradsatz für Drahtreifen mit Campa Record 6fach Naben und z.B. MA40/ G40 oder andere passende schöne Felgen, danke!
 
Suche Alltagsrad für einen Freund bis 400€, gerne auch deutlich weniger
RH 56 mm (wenig größer ginge auch)
am liebste eine einfache (günstige), technisch einwandfreie Gruppe ala shimano 105 / 600
Optik ist eher nachrangig
Schutzblech / Träger Ösen
mindestens Platz für 28er Reifen besser 32er
 
Ich suche ein 28er Ritzel für meine Shimano 600 tricolor Kassette , alternativ auch ein komplettes Ritzelpaket (wenn ein 28er enthalten ist)

zur Sicherheit: Die 600er tricolor kann doch 28 - 39 schalten, oder?

vg
Alex
 
Suche Cinelli 1R Länge 120mm, Schaft 22.2mm und Lenkerdurchmesser 26.4mm gerne auch in schwarz möglichst neu oder in sehr gutem Zustand.

Biete dafür Cinelli 1R Länge 110mm oder 130mm, Schaft 22.2mm und Lenkerdurchmesser 26.4mm in sehr gutem Zustand, oder eben Geld.
 
Suche günstiges Shimano FC-7200, Dura-Ace EX Kurbelset inkl. der dazugehörigen Pedalen oder Shimano GA-300, Dura-Ace EX Kurbelset.

C317F13D-7EA1-44EF-9663-E958C7D09D58.jpeg


FA3A6081-D08B-47C6-A2D2-83ABB88D0448.jpeg

(Bilder www.velobase.com)
Suche immer noch...!
 
Moin,

hat jemand eine Bezugsquelle für alte Wolltrikots, ein Bekannter sucht welches und für mich war das noch nie ein Thema - Danke!
 
Originale haben das Problem daß die Fahrer recht schmächtig und klein waren. Gute Repros haben aber auch ihren Preis es ist kein Problem für sowas einen 100€ Schein und mehr zu lassen.
http://www.orwi.net/shop/
Ich habe auch noch Kontakt zu jemanden der mal eine Serie nach originalen aufgelegt hat ( damals unter dem Namen Tradex oder so...).
 
Originale haben das Problem daß die Fahrer recht schmächtig und klein waren. Gute Repros haben aber auch ihren Preis es ist kein Problem für sowas einen 100€ Schein und mehr zu lassen.
http://www.orwi.net/shop/
Ich habe auch noch Kontakt zu jemanden der mal eine Serie nach originalen aufgelegt hat ( damals unter dem Namen Tradex oder so...).

So, von der Radrunde und dem Mittagessen wieder zurück, man(n) kann nicht einmal gemütliche 2 Std. fahren ohne Angst zu haben in ein Gewitter reinzukommen. :mad:
Danke für den Link, ich werde Deine Stellungname so weiterreichen, ich denke der Preis dürfte das kleinste Problem sein, er ist selbstständig mit eigenem Atelier.
 
Zurück
Oben Unten