• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen, ich suche neue (oder sehr guter Zustand) OMAS oder FT-Bolonga oder Campagnolo Record Naben mit 28 Loch, Gewinde BSA oder ITA mit 126mm Hinterradnabe. Kann gut tauschen oder auch gegen Bares.

Viele Dank für eure Angebote,
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei BSA wären es 118mm Wellenlänge?!
Bei ITA 120?

Ich weiß es noch nicht so genau. Vielleicht muss ich mal ein Lager aus meinem anderen Rad ausbauen und ausprobieren, wie es bezüglich des Abstandes vom kleinen Blatt zur Kettenstrebe und Kettenlinie aussieht. Wenn ich mich richtig schlaugelesen habe benötige ich einen ISO- Vierkant für die Stronglight Kurbel!? Ich mach Meldung wenn ich die Wellenlänge ermittelt habe.
 
Ich suche SHIMANO ARABESQUE Schalthebel für Anlötsockel, komplett mit Schrauben und Scheiben. Möglichst in "nosigem" Zustand.

Wer ein Pärchen hat, gerne Angebot per PM.

Danke

Hab noch ein Paar, sitzt auf Schelle.
Hab ich leider selbst nicht ganz billig bekommen.
Eh Du mich erschlägst: wie sieht denn Deine Preisvorstellung aus?
 
Suche Dropbar, Zustand und Maße nahezu egal. Am liebsten für lau, also falls jemand einen verschrotten will, würde ich den für die Versandkosten nehmen.
Soll nur zum "Spielen" sein. Will mich im Beledern üben...

Besten Dank.
 
Kurze Frage weil es mir gerade einfällt:
Für Herrn Moser brauche ich noch Schaltzughüllen im Bereich des Tretlagers und zum Schaltwerk. Statt sich Schaltzugspiralen für 20,-/Stück in der Bucht zu besorgen :eek: gab es hier doch mal die Info, wo man sowas auch am laufenden Meter bekommt. Gibts die eigentlich nur in Stahl oder auch in Alu?
flexibelzug-jpg.67073
Zitat, weil mir diese Antwort noch nicht so recht reicht. Danke aber trotzdem für den Hinweis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man solche Zughüllen nicht noch irgendwo in größeren Mengen bekommt und sich selbst zurechtstutzen kann. Und dass man solche Hüllen nicht auch aus Alu herstellen kann. Würde mich über Meinungen oder Infos dazu freuen.
 
Hallo zusammen,
ich suche eine kurbelgarnitur (ohne blaetter): shimano 600 tricolor (1990) mit 175mm. Gerne auch im tausch gegen meine mit 170mm.

Beste gruesse,,,,,,, martin
 
Kennt jemand eine Quelle für neoklassische 3mm Messerspeichen, also ohne straight-pull?
Heute finde ich nur die dünnen 2,3mm Teile...
 
suche:
Campa Victory/Triomphe Umwerfer Anlöt
Campa Bremshebel ; Victory, Corsa, Athena, Triomphe - einfach irgendwas, bevorzugt Aero
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

suche eine HR-Nabe für Shimano-Kassette und 16 Loch/Messerspeichen.
Ist für einen Mavic Cosmic LRS, bei dem die HR-Nabe leider Risse im Flansch hat.

Viele Grüße, sven
 
Suche
ein altes Campagnolo Kettenblatt mit 151 LK (sollte so 44-47t haben)
+ Campagnolo Victory Umwerfer
 
Zurück
Oben Unten