• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hmm, dann muss ich nochmal nachmessen, dauert leider da das rad nicht bei mir steht. Was wäre gängige Durchmesser an solchen Rädern?
 
Dachte immer, die liegen auch nicht anders als bei Rennrädern.
Bei Rennrädern eben 26,0 oder 26,4; manchmal 25,8.
Bei "alltagsrädern" hab ich meist 25,4 vermutet....
 
Suche
"Eine" Dura Ace Kurbel Staubkappe mit integrierter Schraube.
y7adybad.jpg

...

Außerdem suche ich noch einen kettenkasten samt chromschiene und zwei Mantelschoner für das Gazelle Hollandrad meiner Frau. Wenn es geht gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage weil es mir gerade einfällt:
Für Herrn Moser brauche ich noch Schaltzughüllen im Bereich des Tretlagers und zum Schaltwerk. Statt sich Schaltzugspiralen für 20,-/Stück in der Bucht zu besorgen :eek: gab es hier doch mal die Info, wo man sowas auch am laufenden Meter bekommt. Gibts die eigentlich nur in Stahl oder auch in Alu?
flexibelzug-jpg.67073
 
Kurze Frage weil es mir gerade einfällt:
Für Herrn Moser brauche ich noch Schaltzughüllen im Bereich des Tretlagers und zum Schaltwerk. Statt sich Schaltzugspiralen für 20,-/Stück in der Bucht zu besorgen :eek: gab es hier doch mal die Info, wo man sowas auch am laufenden Meter bekommt. Gibts die eigentlich nur in Stahl oder auch in Alu?
alternative? http://www.ebay.de/itm/2-Stuck-Schalt-Aussenspirale-Metall-Vintage-Retro-Kult-/251426702803
 
Ich suche SHIMANO ARABESQUE Schalthebel für Anlötsockel, komplett mit Schrauben und Scheiben. Möglichst in "nosigem" Zustand.

Wer ein Pärchen hat, gerne Angebot per PM.

Danke
 
Hallo,

suche dringend einen Gabelkonus für Dura Ace Steuersatz HP-7410 und für 600er HP-6500. Gerne auch im Tausch - einfach schreiben was Gesucht wird oder die Preisvorstellung.

Lg Justus
 
Zurück
Oben Unten