• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche für den Umbau eines KTM FF-System Formula zum Stadtrad folgende Teile günstig:

- 2-fach Kurbel, bevorzugt mit 135mm Lochkreis (gerne auch mit Kettenblatt/blättern)
- passender Kettenschutz für Kurbel (dann Lochkreis egal)
- Pedale (bevorzugt silber, beidseitig "auftretbare")
- Innenlager BSA

Das wars vorerst mal!

Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich schmeiß das FF-System ja raus und will auf ein normales Innenlager umbauen! 135mm Lochkreis nur deswegen, da ich bis jetzt nur einen günstigen Kettenschutz für 135mm LK gefunden habe! ;)
 
Moin moin,

Eine Arbeitskollegin würde gerne mal in das Thema "Rennrad" reinschnuppern und sucht
ein älteres Rad mit RH 54-56 cm. Das Budget liegt bei max EUR 200,- (die jungen Leute...)

Eventuell hat jemand noch einen einfachen Klassiker, den er abgeben würde ?

Gerne Angebote aus (dem Großraum) Hamburg, um Versand zu sparen.

Freue mich über Vorschläge per PN.

Vielen Dank.

Gruss,
Lars
 
doch, das ist ja das witzige. Wurde doch hier neulich mal diskutiert, wußte ich aber auch nicht. Gab eine hitzige Diskussion. Mit em ERgebnis, dass es beides gab, erst links, dann rechts
Abzieherschrauben mit 8er Inbus sind keine Seltenheit. Aber nicht Original Campa. Es gab jedoch Kurbelschrauben mit Plastikdeckel, ähnlich DA 7410, nur billiger gemacht (Deckel hält aber besser). Aber das sind keine Abzieherschrauben.
 
Ich suche:

• neue, bezahlbare Veloflex Schlauchreifen (Criterium, Sprinter,...) mit beiger Flanke (oder eine entspr. Einkaufsquelle dafür)

(...nachdem ich gestern einen quasi neuen Criterium geschrottet habe. Über 60€ mal eben in die Mülltonne geworfen :( )

Planet X haut Reifen raus. Viottoria Open Extreme vei 12,xx Euro und viele andere, klick mal rein!
 
Hallo,
ich suche einen 3ttt Rennlenker in 44 oder 46 cm Breite für ein Rad der frühen 90ziger. Wer kann einen verkaufen?
LG
 
Ich suche diese Schräubchen samt Blechen, die da hinter der Achse eingeklemmt sind:

49b90c386b2e0110edabd096f4422380c.jpg


Um genau zu sein, diese:

centreur de roue.JPG


Gern auch mehr als ein Paar...
 
Hier noch mal mein Aufruf:

Suche einen Rennradrahmen für ein Stadtrad mit folgenden Eigenschaften:

RH zwischen 60 und 63 cm
Einbaubreite hinten 126 mm
Preis: möglichst um 50€
daher ist der optische Zustand auch egal - hauptsache er trägt mich ohne zu zerbröseln.

Irgendwer hat doch sicherlich noch einen entsprechenden Rahmen im Keller ;)
 
Zurück
Oben Unten