• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo miteinander! Ich suche diese Scheibe zur Einstellung der Federspannung, passend auf ein Campagnolo Mirage 8fach Schaltwerk. Ich weiß, dass es nicht klassisch ist und nicht wirklich hochwertig. Trotzdem schaltet es sauber und ich wüsste auch nicht wo ich danach suchen sollte, wenn nicht hier.
Viele Grüße
Benni
Da LeifMichelsen doch keine Federspannscheibe hat, geht die Suche weiter
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ein linker Suntour GPX Kurbelarm in 170mm wäre fein, meiner ist komplett ausgeleiert und geht immer runter...

donksche
 
Suche:

- einen 3ttt Vorbau 80mm
- oder zur Not auch was anderes in 80mm mit 26mm Klemmung

Sorry für alle die hier vor mir stehen und das gleiche suchen... aber bei mir ist's echt dringend :(

Mir ist heut was echt kurioses passiert...
ImageUploadedByTapatalk1375477365.879688.jpg


Ich verspreche auch, mit dem neuen Vorbau gehe ich besser um ;)
 
Suche:

- einen 3ttt Vorbau 80mm
- oder zur Not auch was anderes in 80mm mit 26mm Klemmung

Sorry für alle die hier vor mir stehen und das gleiche suchen... aber bei mir ist's echt dringend :(

Mir ist heut was echt kurioses passiert...
Anhang anzeigen 96487

Ich verspreche auch, mit dem neuen Vorbau gehe ich besser um ;)
Aber schön abgelichtet!
 
Ausleiern , nee..
Aber man kann die Schraube so anknallen , das das Aluminium einfach abreisst .
Da ist ja immer M8 Gewinde drin , das ist völlig überdimensioniert als Klemmschraube an der Stelle .
 
Moin,

suche einen originalen Schnellspanner für eine Shimano 105 Golden Arrow HR - Nabe (HB -R 105). Mutter und Federn hätte ich noch, müste also diesbezüglich nicht vollständig sein (also nur Axe und Spanner).
Vielleicht hat ja jemand noch so etwas rumliegen!?
 
Zurück
Oben Unten