• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ich suche Naben. Gerne auch gefahren und ungeputzt, aber sollten noch gut fahrbar sein.

Und zwar folgende Modelle:

- Campagnolo Record, späte 70er, frühe 80er (halt vor C-Record...),
- Campagnolo Gran Sport, gleiche Zeit,
oder
- Gipiemme (z.B. Sprint Gruppe) ebenfalls gleicher Zeitrahmen.

36 Loch. Hochflansch zwar lieber als Niederflansch, ist aber eigentlich nicht so wichtig. Sehr gern auch mit Schnellspanner :). Einbaubreite HR ist zwar 126mm, aber 120er könnte ich auch aufspacern.

Angebot lieber per PN als hier, weil ich den Thread nicht so super genau verfolge.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche ist noch aktuell,

ich nehm auch zwei MA40 Felgen.

Hallo Radsportgemeinde,

ich bin begeisterter Leser hier im Forum und habe mich heute registriert.
Ich heiße Peter,bin 39 und wohne in Leverkusen-Opladen.

Ich suche für ein Projekt 2 Mavic MA2 Felgen in silber,36loch für Drahtreifen. Man kann die Felgen am gelb/grünen Aufkleber erkennen.
Der Zustand der Felgen sollte neu oder neuwertig sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Peter
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

hallo!

suche eine 25mm sattelstütze für mein look kg 96. campagnolo wäre natürlich super, die längere version wäre optimal.
wenns keine campa is und trotzdem schön, solls mir auch recht sein.

achja, und ein cinelli xa vorbau 130mm länge, 26.0mm klemmung wäre super, 3ttt wäre auch schön!

lg esso
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

mein chesini projekt nimmt formen an.

Die LRS müssen leider neu aufgebaut werden. Daher suche ich nun neue
felgen die zu meinem Rahmen passen.



ich überlege ob ich braune felgen dazu nehmen soll und die dann mit silbernen speichen aufrüste? Was meint ihr?

habt ihr ne Idee wo ich passende Felgen bekomme?

In diese Felgen müssten dann 36er Naben der alten Dura Ace 7400 eigebaut werden.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

mein chesini projekt nimmt formen an.

Die LRS müssen leider neu aufgebaut werden. Daher suche ich nun neue
felgen die zu meinem Rahmen passen.



ich überlege ob ich braune felgen dazu nehmen soll und die dann mit silbernen speichen aufrüste? Was meint ihr?

habt ihr ne Idee wo ich passende Felgen bekomme?

In diese Felgen müssten dann 36er Naben der alten Dura Ace 7400 eigebaut werden.

FiR srg 30 würden sehr gut passen, viele chesinis wurden standardmäßig mit FiR Felgen ausgeliefert.

7324-big.JPG


Die schlechte Nachricht: FiR ist pleite. Aber ab und zu tauchens bei ebay auf und sind nicht so hoch gehandelt wie campagnolo, mavic, etc.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Victory Crono könnten farblich (ab 1985 erhältlich bis Anfang 90er)
gut passen (braun/bronze). Ist aber für Schlauchreifen!

Kosten bei Supermario in der Bucht 39,90 Euro.

Gruß Reisberg
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Da ich mein RR auf 8 fach umrüsten wollte, später auf Sti's suche ich vorerst gerasterte 8-fach Rahmenschalthebel die auf ner Rd6401 (Shimano 600) laufen. Gerne also Sl-6401
Alternativ bin ich auch an günstigen 2/3 bzw 7/8 fach Stis intressiert die auf dem Schaltwerk laufen sollten.

Gruß Stefan
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

suche jemanden in berlin mit einer richtig laaagene rohrzange und/oder einem festsehenden schraubstock. hab mal wieder ein festsitzendes sattelrohr...
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

FiR srg 30 würden sehr gut passen, viele chesinis wurden standardmäßig mit FiR Felgen ausgeliefert.

7324-big.JPG


Die schlechte Nachricht: FiR ist pleite. Aber ab und zu tauchens bei ebay auf und sind nicht so hoch gehandelt wie campagnolo, mavic, etc.

Hey dank dir, das könnte doch ganz gut passen, muss ich gleich mal in der Bucht schauen
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ich brauche Bremsgriffgummis für 600er Bremsen, der Zug kommt aber noch oben raus und wird nicht am Lenker verlegt.
Danke
 
Stahlrahmen für nen Damenrenner

Ob Mixte oder nicht ist erstmal egal.
RH um die 50cm rum.

Zustand: Risse oder fieser Verzug dürfen nicht drin sein.
Sonst (Lack, Rost und so) alles egal.

Keine bestimmten Hersteller bevorzugt. Ruhig auch was Einfaches, wenn die Geometrie stimmig ist.

Gern auch Franzosenzeugs mit blöden Gewindemaßen.

Gabel dazu wäre gut.

Budget: zweistellig.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche:

- ganz einfachen, billigen weissen Sattel

- blauen Sattel

Hat jmd was rumliegen? Dürfen gerne im gebrauchten Zustand sein!

Bitte melden! Würd mich freuen, danke!
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hallo,

suche Blau eloxierte Modolo Bremsgriffe (Speedy +) in gutem Zustand, möglichst mit Gummis...

gruss
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Danke,
Ich hatte zwischendrin nun gefunden:)
Rädchen ist auch Gestern, dank Geburtstag dann offiziell, in die Hände des neuen Besitzers gewandert:D

Gruß Stefan
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ich suche Coppi Steuerrohraufkleber, Campionissimo Aufkleber und "Made By Fiorelli" Aufkleber. Da die vermutlich niemand mehr hat, würde mich interessieren, wer die Dinger in guter Qualität reproduzieren könnte. Cyclomondo antwortet nicht auf meine diesbezüglichen Anfragen :(

Sehen in etwa so aus:
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/2/6/7/7/_/large/vorn.JPG
http://www.wooljersey.com/gallery/d/148970-2/Coppis16.jpg
http://www.wooljersey.com/gallery/d/149009-2/CoppiTopDecal1.jpg

Grüße,
Johannes
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hallo Johannes,

probiers mal bei E-Bay, Verkäufer: gts753. Hab mir da einen kompletten Cinelli-Satz besorgt, nicht ganz billig, aber optisch sehr schön.

Gruß aus Bamberg

Klaus, der bambaercher
 
Zurück
Oben Unten