• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zeig mal ein paar mehr Fotos. Sind die Pantoteile alle weg, oder ist da noch was da? Das würde den Preis ja deutlich steigern. Ist die hintere Bremsöse weg, oder täuscht das? Wenn ja, sehr schade, das drückt den Preis gewaltig. :(

Hey großer Häuptling Adlerauge . Respekt , Du hast ja den reinsten Scanner-Blick . :daumen: Wäre mir nie aufgefallen beim betrachten des Bildes.
 
Hey großer Häuptling Adlerauge . Respekt , Du hast ja den reinsten Scanner-Blick . :daumen: Wäre mir nie aufgefallen beim betrachten des Bildes.
Ohne dem Kollegen irgendwas unterstellen zu wollen (er hat ja nur ein Bild gezeigt und noch nichts dazu gesagt), aber ich sehe jede Woche einige Angebote, toller, quasi neuer Räder, die beim genaueren Hinsehen viele kleine Schwachstellen haben, die sich ganz schön summieren und mich die Finger davon lassen lassen. Wobei hier ist das reparabel. Denke aber mit Teillackierung muss man schon über 200€ anlegen und dann ist es immernoch nicht original und man hatte Lauferei und muss erst mal das originale Anlötteil finden. Das schlägt sich im Preis nieder.
 
Ich suche folgende Teile:

1. Campagnolo Record 10f OS Vorderrad Schnellspanner (den hinteren habe ich mittlerweile gefunden)




2. Elite Ciussi Flaschenhalter blau eloxiert:



(Bildquelle: velosaloon.com)

Flaschenhalter ist für mein Paletti aus Columbus EL, welches ich als Neoklassiker aufbaue. Der eine war schon dran und den anderen suche ich jetzt passend dazu. Den Schnellspanner brauche ich zur Komplettierung meiner Record OR Naben (die ich gern als zweiten Satz ebenfalls für das Paletti fahren würde).




Flaschenhalter haben doch hier alle viel zu viele und in irgendwelchen Kisten liegen ... ebenso Schnellspanner .. vielleicht ist da irgendwo ein passender dabei? :p

Vielen Dank fürs nachschauen!
 
Hallo in die Runde,

bin noch auf der suche nach einem Gipiemme Steuersatz für meinen Belgier.
Aktuell ist da ein Shimano 600 6207 drauf. Der passt weil die Decals fehlen aber da ich den Rest schon auf Giepiemme umgerüstet habe, würde ich den gern auch noch tauschen.

viele Grüße aus Mecklenburg
 
Hallo in die Runde,

bin noch auf der suche nach einem Gipiemme Steuersatz für meinen Belgier.
Aktuell ist da ein Shimano 600 6207 drauf. Der passt weil die Decals fehlen aber da ich den Rest schon auf Giepiemme umgerüstet habe, würde ich den gern auch noch tauschen.

viele Grüße aus Mecklenburg
das funtioniert nur wenn der gewünschte die gleiche oder geringere Einbauhöhe hat, sollte man vorher checken!
 
Suche Hoods für Dura Ace Bremshebel vermutlich der ersten Generation. Das würde einem Koga zu noch mehr Glanz verhelfen.
C511B4C2-9694-4E0A-A04F-E1C743BC186C.jpeg
12266B5E-B2E6-420C-A514-EBDD4DD14C1E.jpeg
 
Zurück
Oben Unten