• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin.....

1.jpg

ich suche von Huret so eine Rahmenschelle.....

3.jpg


.....und so eine von Weinmann, um Projekte abschliessen zu können.

Erledigt.....Danke @DaRav



2.png

Dann suche ich noch die Pulleys 2133 und 2140....

4.png

.....oder die ältere Version, als Stahlrädchen.

Erledigt.....Danke @DaRav

Evtl. hat ja jemand ganz unten in seiner Grabelkiste so etwas.


1.jpg

ich suche 1x von Huret so eine Rahmenschelle.....
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Shimano 600 Tricolor Schalthebel mit 7-fach-Indizierung gesucht! Müsste SL-6400 sein...

- erledigt! Was für ein tolles Forum, klappt immer wieder gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute!

Ich suche ein Campagnolo Innenlager (ITA) mit 115,5 mm Wellenlänge, Vierkant-Aufnahme und 36x24 Gewinde. Ich bitte um aussagekräftige Bilder, um Pitting auszuschließen. Es sollten die Lager aus den Gruppen Record / Nuovo Record passen.

Angebote bitte per PN. :)

Schönen Gruß

Dirk
Ist noch aktuell!
 
Suche Felgensatz, Drahtreifenfelgen 36Loch, 700c, neu oder sehr guter Zustand.
LG
Reisberg
 
Hallo, hat vielleicht jemand so eine Kunststoff-Schraubkappe über für ein Pedal ? LG Micha
 

Anhänge

  • kappe.JPG
    kappe.JPG
    186,9 KB · Aufrufe: 99
  • kappe2.JPG
    kappe2.JPG
    196,7 KB · Aufrufe: 93
Hallo ihr Lieben, ich suche dringend eine Kettenblattschaube und zwar von einer Recordkurbel. Die Schaube, die sich unterhalb des Kurbelarms befindet und etwas länger ist als eine Normale.
Hier ist ein Foto.


Screenshot_20200710-183114_eBay Kleinanzeigen.jpg
 
Suche Vierkant Tretlagerachse mit einer Länge von 120mm / 122mm und dem Innenabstand zwischen den beiden Laufflächen der Kugelringe von 56 mm. Kurbelseite Rechts sollte größer als 31 mm sein / Kurbelseite Links größer als 30mm da hier der Kurbelarm auf der Lagerschale außen gerieben und blockiert hat.

Anbei ein Bild der alten Achse zur Veranschaulichung:

Anhang anzeigen 809549

DIe alte Achse ist 118/119mm lang und passt wegen Umrüstung auf eine Sakae 2-fach Kurbel nicht mehr ?

IMG_4280.jpg

Ich hol hier nochmal meinen Post aus der Versenkung.

Ich habe jetzt eine Sakae Achse bekommen und getestet ob diese passt. Nicht der Fall. Der Zwischenraum der beiden Konen ist leider zu schmal sodass die linke Lagerschale zu weit eingeschraubt wird und somit der Lockring nicht mehr darauf geht.

IMG_4307.jpgIMG_4308.jpg

Oben die alte Achse unten die neue. Nun meine Frage, hat jemand eine Achse mit den oben abgebildeten Maßen und einer JIS Aufnahme, wichtig wäre der innere Abstand zwischen den beiden Konen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute. Ich bin auf der Suche nach den 8fach Rahmenschalthebel der 600 Tricolor-Reihe. Waren glaube ich die ersten STI's verbaut ursprünglich.
Ich wäre froh, wenn die jemand rumfahren hätte und sie mir überlassen würde. Sonnige Sonntagsgrüße.
Suche nach wie vor einen Satz der Shimano sl-6501 8-fach-Hebel. Und dazu nun doch auch noch die passende Kurbel fc-6400 in 170mm Länge. Sehr gerne mit 50/38. Beste Grüße
 
Moin!

Ich suche noch folgendes um mein Glück zu komplettieren:

Suntour Superbe Pro BA-SB00-S
5B26525B-90DB-4B59-B6B2-B4FB0F261205.jpeg


...und Suntour Superbe Pro BL-SB00-N
38DFF336-EBBC-4FBA-9C95-2DAAB22DE5BF.jpeg


Bilder bei Velobase gemopst.

Falls ja jemand etwas für mich hat würde ich mich sehr freuen! :bier:

DANK und Gruß, Micha
 
Suche für mein 1976er Lüders einen Dia Compe, Dura Ace oder Campagnolo Bremsensatz mit Mutternbefestigung, kurze oder lange Ausführung (das Lüders Bremsmass liegt so bei 49 oder 50 mm).
Zustand gut bis mässig, kein Hochglanz nötig. Bitte alles anbieten.
Danke für alle Angebote per PN.
Bremszangen DA 1. Ausführung mit langen Achsen für 6kantmuttern hätte ich über. Aber Beläge nicht original und die Einführhilfen sind nicht dabei (gewichtsoptimiert). ?
 
Suche hinteres Scheibenrad komplett original für ein legendäres Fahrrad das von Rudi Altig gefahren wurde.
Das Rad ist extrem selten und ein absolutes Sammlerstück und komplett grün (auch das Scheibenrad).
 
Zurück
Oben Unten