• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Campagnolo Plastikpumpenkopf für SILCA Impero Luftpumpe.
hier gibt es einen.
1594143839868.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...eigh-campagnolo-konvolout/1448785019-217-4712
 
Guten Abned zusammen,

Hat vielleicht jemand einen kaputten Rahmen, von dem er/sie mir die Ausfallenden inkl ca 15cm Hinterbau abflexen könnte?

Danke schonmal :)
Felix
 
Das Thema Klopapier ist hier seit Wochen ein ganz alter Hut.
Ein Klofeuer gewissermaßen...
 
Suche für Mafac Racer Bremshebel entweder einen „originalen“gegenhalter (habe einen nur noch) oder zwei andere gegenhalter mit 5mm Durchmesser die passen. Muss nicht schön sein, nur funktionieren. Bestenfalls in Berlin, da gerade nur daran mein Aufbau meines stadtrades scheitert. Fahrradladen des Vertrauens hat 6 Wochen Pause und in den 5 anderen in denen ich war wurde ich immer enttäuscht. Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • E604173D-5B93-4807-B86E-01E6C6226734.jpeg
    E604173D-5B93-4807-B86E-01E6C6226734.jpeg
    464,5 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten