• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin,

ich suche einen Stahlrahmen mit folgenden Kriterien:

  • Prinzipiell ist mir die Herkunft Schnuppe, er muss mir nur gefallen und eine gute Verarbeitungsqualität aufweisen. Lüders wäre ein Traum. Aber ich bin offen. Auch Bianchis oder Colnagos würde ich ausnahmsweise einmal mit in Betracht ziehen, lieber jedoch ein Colner anstatt eines Colnagos.
  • AM LIEBSTEN ABER EIN RICKERT SPEZIAL (!!!)
  • Rahmenhöhe 56cm Mitte/Mitte / 57cm Mitte/Oberkante oder ähnlich
  • Oberrohr nicht länger als 56cm Mitte/Mitte (!)
  • min Reynolds 531 (oder vergleichbarer Rohrsatz anderer Marken, gern auch so etwas wie Falck)
  • 27,2mm Sattelstützenmaß
  • Chromgabel und Hinterbau (mindestens eines davon, aber ohne Rost oder Rostansatz)
  • nur originale Gabeln
  • OHNE Schutzblechösen
  • Alter bis ca. 1985 aber nicht jünger aber auch nicht viel älter als 1978

Yo.

Gruß
215
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin!

Ich suche noch folgendes um mein Glück zu komplettieren:

Suntour Superbe Pro BA-SB00-S
Anhang anzeigen 812611

...und Suntour Superbe Pro BL-SB00-N
Anhang anzeigen 812610

Bilder bei Velobase gemopst.

Falls ja jemand etwas für mich hat würde ich mich sehr freuen! :bier:

DANK und Gruß, Micha
Ich hab die Hebel glaub in ner Kiste, sind aber ziemlich ramponiert und ohne Gummis. Wenn Du magst, kann ich Dir Bilder schicken.
 
Vielen Dank, aber ich suche eher in schön. Der Rest den ich habe ist auch in gutem bis sehr gutem Zustand...
 
Moin,

ich suche einen Stahlrahmen mit folgenden Kriterien:

  • Prinzipiell ist mir die Herkunft Schnuppe, er muss mir nur gefallen und eine gute Verarbeitungsqualität aufweisen. Lüders wäre ein Traum. Aber ich bin offen. Auch Bianchis oder Colnagos würde ich ausnahmsweise einmal mit in Betracht ziehen, lieber jedoch ein Colner anstatt eines Colnagos.
  • AM LIEBSTEN ABER EIN RICKERT SPEZIAL (!!!)
  • Rahmenhöhe 56cm Mitte/Mitte / 57cm Mitte/Oberkante oder ähnlich
  • Oberrohr nicht länger als 56cm Mitte/Mitte (!)
  • min Reynolds 531 (oder vergleichbarer Rohrsatz anderer Marken, gern auch so etwas wie Falck)
  • 27,2mm Sattelstützenmaß
  • Chromgabel und Hinterbau (mindestens eines davon, aber ohne Rost oder Rostansatz)
  • nur originale Gabeln
  • OHNE Schutzblechösen
  • Alter bis ca. 1985 aber nicht jünger aber auch nicht viel älter als 1978

Yo.

Gruß
215

Niemand hat was? :eek:
 
Hallo!

Suche Shimano Dura Ace 7400 Ritzel (für Steckkassette, kein Schraubkranz) mit 24/25/26/27/28 Zähnen - hat jemand etwas anzubieten?

Danke & schönen Sonntag!
AK
 
Moin Moin,

da ich leider feststellen musste, dass meine Arme doch etwas zu kurz sind um ohne Verrenkungen die Bremshebel wirklich gut fassen zu können, suche ich einen etwas kürzeren Vorbau. Momentan ist an meinem Benotto Modello 800 ein 120 mm Vorbau dran ( Schaftdurchmesser 22,2 mm ). Hätte da jemand was kürzeres für mich, so 80 oder 100 mm ? Danke Michael
 

Anhänge

  • modelo7.JPG
    modelo7.JPG
    185,9 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

suche für eine CLB Mittelzugbremse einen passenden Querzug.
Habe einen langen und einen kurzen. Bräuchte einen zweiten kurzen.

Länge ca. 15 cm
Ø der Endstücke (tonnenförmig) 6 mm, Länge 8 mm

Den langen Zug (20 cm) könnte ich abgeben.

Danke,
Markus

IMG_01_5195.jpegIMG_02_5198.jpeg
 
Suche für meine Projekte folgendes:

-C-Record Steuersatz ITA
-Cobalto Bremszugschraube
-eine Cobalto Mutter mit oder ohne Stein
-einen Schraubkranz 6/7fach mit 26er Ritzel (Regina oder Everest)
-Campa Pedalkappe
-Hoods in schwarz für DA BL-7400 non-aero
-Sakae Royal Sattelstütze 27,2mm/Vorbau 100mm/Lenker jeweils in der gedrillten Version
-Japanischen Sattel aus Mitte der 80er (finde nur den Ariake Jaguar, gab es mehr?)

Vielen Dank für eure Angebote!
 
Hat jemand noch eine NOS GP4 - 32 Loch, die weg muss/kann?

öiohzöo.png


dazu vielleicht noch ein Paar 32er Rekord Naben (vorn und hinten)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich suche noch folgendes um mein Glück zu komplettieren:

Suntour Superbe Pro BA-SB00-S
Anhang anzeigen 812611

...und Suntour Superbe Pro BL-SB00-N
Anhang anzeigen 812610

Bilder bei Velobase gemopst.

Falls ja jemand etwas für mich hat würde ich mich sehr freuen! :bier:

DANK und Gruß, Micha
Ich glaube, ich müsste noch nen Bremspaar haben. Zustand war aber nicht mehr sooo toll. Soll ich dir Fotos machen?
 
Zurück
Oben Unten