• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ein Bob Jackson in Rahmenhöhe 60 bitte alles anbieten.
Gruß Stefan

@byf hatte vor ein paar Tagen was (allerdings 1 cm größer):

Schon versorgt? Ist ev. nicht ganz was du im Sinn hattest, aber der Rahmen erfüllt deine Eckdaten.
Der Käufer hat den Kauf abgebrochen weil er sich vertippt hat.:mad: Ja nee ist klar.....dabei fragt Ebay 2x....und solche Leute dürfen wählen.:rolleyes:
Also hier im Forum für 200€ + Versand.
https://www.ebay.de/itm/232576194366?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1561.l2649
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche FT Bologna Schnellspanner (gerne auch im Tausch gegen Campagnolo)

So etwas (bild velobase s.u. ) : entweder 2 in silber oder einen in dunkel eloxiert



:
tn_4BB34A58-5A3E-4C0A-A5A5-5A3D829947AB.jpeg
 
Suche schönen Damen Meral Rahmen, RH 48 - 50 (m-m).
Gruß Ralf

Da schließe ich mich mal an und sage die Person, die das Rad fahren soll, ist 150-160cm groß.

Kein Meral, aber wenigstens kein Mixte. Ein schönes Projekt. Ich trenne mich nur weil der Rahmen meiner Guten nicht gefällt.
https://www.ebay.de/itm/232576214097?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Klar, fürs Forum geht noch einiges beim Preis. Teile habe ich ev. auch noch...
 
oder etwas günstiger aber auch schick und auch etlichen Lochzahlen, der shutter precision, gibts mit disc oder ohne, wenn dich die discaufnahme nicht stört würde ich die nehmen, dann kannste den auch für disc nutzen --> https://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=25_307&products_id=15153

Hast du mit den CNC-Dingern Erfahrung?
Ich würde den mit 20L bevorzugen, weil ich dann mein VR nur umspeichen müsste:
https://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=25_307&products_id=2527

Hinten bleibt LED (die halten zwei Wochen ;) )!
 
ich suche:

- DA FD7700 für Anlöt
- DA 10x Rahmenschalthebel
- DA BB7410 mit ITA Gewinde
- Mavic Ksyrium Elite LRS in silber und schönem Zustand

Danke!
 
Suche für eine SSP Stütze eine Schraube M7x35 oder M7x40. Vielleicht hat ja jemand eine andere olle Stütze mit einer passenden Schraube? (Katzenbild mit groooßen Augen hier einfügen).

Und falls jemand rein zufälligerweise einen 650B Rahmen für Große in RH63 herumstehen hat und nix damit anzufangen weiß....
Ich weiß, setze ich mal in die Signatur... :)
 
@KarlRad
Das sind Shutter Precision.
Die sind bei Brevet-fahrern recht beliebt.
Ich habe auch das Modell SV8 an meiner Randonneuse und weit über 10.000 km ohne Probleme.

Nimm nicht den PV, sondern den SV.
Link
Der liefert zwar nach Norm nur 2,4 Watt anstatt 3,0 Watt (bei 15 km/h im 28" Rad), aber für 'ne LED Vorderlampe reicht das dicke.
Und er hat den geringeren Rollwiederstand.

Vielen Dank! Ist bestellt!
 
Zurück
Oben Unten