• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
@Chris-AC
Danke für die Info aber ich versteh gerade nur Bahnhof :confused: Muss mir die Tage wohl die alte Kassette mal genau angucken aber ich glaube, dass da das Abschlussritzel fehlt.
 
:(.... habe das Steuerrohr nachfräsen lassen und irgendwie passt es immer noch nicht spaltfrei. Also vermute ich, dass die Lagerschale einen weg hat...
Daher suche ich eine alte Campa Nuovo Record Steuersatzschale mit dem <C> drauf. Zur Not auch einen Steuersatz.

medium_DSC05856.JPG


Danke fürs Nachgucken.

Ich habe so einen Steuersatz, da fehlt der Gabelkonus ;)
 
Hi

ich suche für: 6-fach D-A ein gekröpftes UG-Ritzel 2. Stufe 16Z

Hoffe das ist korrekt formuliert....:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
suche einen einzelnen (nos - sehr guten) Simplex Lenkerendschalthebel (waren die rechts/links unterschiedlich?).

und eine mehrteilige FB Vorderradnabe, niederflansch.

und dunkel/weinrotes Textil-Lenkerband.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Bianchi Rahmen im Farbton celeste!! RH 54-56
Wer was hat darfs gerne anbieten!!!
Gruß, Etienne
 
Ganz dumme Frage... nen 600er Freilauf... passt der auf die D-A-Nabe? So falls ich kein Ritzel finde?
 
Suche dringend Dura Ace Innenlager 7410 ITA 103
leichtgängig und gut fahrbar
Danke
David
 
ja, mit Bund... statt Spacer... 16Z
Die 2. Stufe mit 16Z dürfte wohl ausgesprochen schwer zu finden sein....:rolleyes:
War wahrscheinlich schon zu Zeiten, als diese Nabe üblich war, nicht sehr geläufig.

Ganz dumme Frage... nen 600er Freilauf... passt der auf die D-A-Nabe? So falls ich kein Ritzel finde?
Nein, der 600er Körper paßt nicht auf DA.
Den DA-Körper siehst Du im obigen Bild. Der wird in die Nabe eingeschraubt mit dem "Zapfen".
Der 600er Körper hat diesen "Zapfen" nicht, sondern wird mit einer "Schraub-Hülse" an die Nabe geschraubt.
Auf Dura Ace paßt nur Dura Ace.
Alternativ könntest Du die Spacer tauschen gegen solche der 7- oder 8-fach-Kränze. Dann würde das Ritzel in den genuteten Bereich rutschen.
Den Abschlußkranz dann herumdrehen, daß der Bund mit dem Gewinde zum Ausfallende zeigt.
 
Zurück
Oben Unten