• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strecken rund um Hanau

jou jou schon 50pkt rückstand auf die kicktippers also ich wollt nochmal dran erinnern in die pedale zu trehten !!!:) die teamwertung wollen wir uns doch hohlen oder ? :) zum ende haben wir ja noch en dicken trumpf :) aber die ausgangstellung muss stimmen also morgen RADFAHREN :p:D
ich plane für morgen beim richtigen wetter einen angriff :p auf die längste bisher gefahrene Zeit im Winterpokal mal sehn ob was draus wird :)
mfg JO
Eisbärenhetzer vor ! :)
 

Anzeige

Re: Strecken rund um Hanau
*JO* schrieb:
jou jou schon 50pkt rückstand auf die kicktippers also ich wollt nochmal dran erinnern in die pedale zu trehten !!!:) die teamwertung wollen wir uns doch hohlen oder ? :) zum ende haben wir ja noch en dicken trumpf :) aber die ausgangstellung muss stimmen also morgen RADFAHREN :p:D
ich plane für morgen beim richtigen wetter einen angriff :p auf die längste bisher gefahrene Zeit im Winterpokal mal sehn ob was draus wird :)
mfg JO
Eisbärenhetzer vor ! :)
Na dann auf gehts. Bei mir stehen morgen 150 KM GA1 an :rolleyes:

Erdi01
 
@Jo ... und was war los dein gestecktes Ziel auch verfehlt. Bei uns auch ham auch abgebrochen unterwegs. Naja, im Moment hängen wir in Schlagdistanz dran ... :eek:

Erdi01
 
ja scheiße wars wollte zu erst ins vereins train. mit 10 man oder so die ersten 4-5 std im wintschatten verbringen und dann noch 3-4 std runterhauen wäre abselut realistisch gewesen . . .WÄRE :p aber unsere ganzen Amateure sind wohl schon in malle und hier is niemand mehr in vereins train. gewesen :(
naja bin dann alleine los hab dann noch die geschwindichkeit in person getroffen und mit der trainiert was aber nach 5 std und 30 min zu ende war weil ich einfach TOT war :p
mfg JO
 
Hallo Leute ich war heute auch 3.30 Unterwegs aber fragt nicht nach Sonnenschein andauernd sind mir die Finger und das Gesicht eingefroren, bei Ronneburg bin ich dann auch noch in ein richtiges Schneegestöber gefahren. Also gefühlte Grad waren das min. -10, wenn hier so langsam das Wetter nicht endlich besser wird dann müssen wir mal böse Briefe schreiben :D

Und dabei wars eigentlich die ganze Woche Sonneschein aber halt auch kalt aber wenigsten besser als heute und gestern.
 
ah du lebst noch :) was machts fussgelenk ? geht's wieder ?
und wie viel uhr bist du in den schnee sturm gekommen ? bin so gegen
11 Uhr oder so da hinten auf der dorfautobahn hochgefahren da war auch "schnee sturm" :p
mfg JO
 
Ja geht doch schon wieder seit ein paar Wochen bin schon wieder fleisig im Training und war auch schon ne Woche im Trainingslager.

Ich bin so gegen 10.30 zwischen Erlensee und Ronneburg in das weiße scheiß Zeug gefahren
 
hey cool ! :daumen:
mussts noch in dein profil schreiben !
langsam sollten wir unser Winterpokalteam treffen mal überdenken
vielleicht können ja auch noch andere dazukommen
mfg JO
 
@cube04 ... jetzt muste Dich umbenennen :D Glückwunsch :cool:

Mein Renner is auseinandergerissen. Hab mich jetzt für ne andere Größe entschieden. Gehe von 56 auf 58ziger für mehr Fahrstabilität.

Treffen und Ausfahrt wäre nicht schlecht. Wird bei mir vor Malle aber nix. Ging erst Ostern und später is WP vorbei. WP is ja aber kein muß für ein Treffen ;)

Erdi01
 
jou :) so um ostern rum sind wir 10 Tage in kroatien und danach sind halt immer Rennen am wochenende aber da kann man trotzdem ne lockere runde fahren:) muss man halt mal guggen
mfg JO
 
@ Erdi wie Dein Renner ist gerissen Rahmen im Arsch oder wie wie kann den das kommen da hat Cdale wohl ne fehlproduktion gehabt oder was. Bei normalen Fahrstil wie bei Dir (also ohne Rennen zu fahren) ist das doch fast nicht möglich. Haste Deinem Händler wenigsten feuer unterm Arsch gemacht :D

Oh man das ist echt ärgerlich. (Naja falls es jetzt wirklich so ist :confused: )

Wann fahrt ihr denn genau nach Malle, Ich würde gerne auch am 20ten die RTF fahren in Niederdorffelden aber ich fahr nur die mittlere oder kurze an dem Tag hab ich ne Trainingseinheit mit 40min EB Bereich fahren am Stück das heist dann 30 min einfahren und danach 30 min oder mehr ausfahren das wird lustig jeder der dann will darf sich bei mir in Windschatten hängen. :D
 
tboy0709 schrieb:
@ Erdi wie Dein Renner ist gerissen Rahmen im Arsch oder wie wie kann den das kommen da hat Cdale wohl ne fehlproduktion gehabt oder was. Bei normalen Fahrstil wie bei Dir (also ohne Rennen zu fahren) ist das doch fast nicht möglich. Haste Deinem Händler wenigsten feuer unterm Arsch gemacht :D

Oh man das ist echt ärgerlich. (Naja falls es jetzt wirklich so ist :confused: )

Wann fahrt ihr denn genau nach Malle, Ich würde gerne auch am 20ten die RTF fahren in Niederdorffelden aber ich fahr nur die mittlere oder kurze an dem Tag hab ich ne Trainingseinheit mit 40min EB Bereich fahren am Stück das heist dann 30 min einfahren und danach 30 min oder mehr ausfahren das wird lustig jeder der dann will darf sich bei mir in Windschatten hängen. :D
Ne ne das mit "auseinandergerissen" nicht wörtlich nehmen. Der Rahmen is einwandfrei. Der Renner ist zerlegt weil ich die Größe wechsle. Der "alte" Caad5 wird dann in ebay vertickt.

Wir sind vom 17-24.03. auf Malle somit fällt Niderdorffelden für mich flach.

Erdi01
 
Ach so hatte schon gedacht Dir wäre wirklich der Rahmen gebrochen.

Schade aber bald drauf ist ja wieder eine RTF ich glaub bei Gießen in der nähe wenn ich mich nicht täusche.

Wünsch euch auf jeden fall schon mal viel spaß auf Malle vielleicht isses ja warm genug damit Ihr mal die Passstraßen in angriff nehmen könnt.
 
@ Erdi01: ja genau... :D ...dann nenn' ich mich cube04undTrek oder so.... :D

@ alle anderen: dann können wir ja vielleicht in Niederdorffelden ein paar Meter zusammen fahren :wink2:

Haut rein, Jungs,

cube04
 
Hallo Biker rund um Hessen. Mein Rennrad ist da und ich habe es gestern geholt.
Jetzt noch das Lenkerband montieren und die MTB Pedale dranschrauben und dann geht es los.
Wenn ich hier eure Training beobachte habe ich bedenken dass ich in eurem Windschatten mithalten kann. Muss mir dann wohl nen neuen Namen wie Hinterrad- lutscher- oder looser zulegen ;)
Also Ostern mus ich definitiv ne lange RR und MTB Strecke fahren.
Für das MTB plane ich den Eselsweg abzureißen, aber nur bei gutem warmen Wetter, Rückfahrt mit der Bahn (Heubach - Aschaffenburg - Hanau - nach Hause). Vorteil der Strecke ab Aschaffenburg / Hanau kann jeder mit seinem Heimatzug fahren.

Für die RR Strecke bin ich noch offen und würde mich gerne an ein zwei oder mehr Fahrer anhängen.

Wer MTB Eselsweg mit will einfach bei mir melden.

Immer schön den Teller aufessen, dass das Wetter gut wird.
 
Ich habs geschaft :)
ich bin überglücklich :) !!!
ich war total tot und war noch die so glücklich die Aral Tanke in Bruchköbel errreicht zu haben um mir von meinen lezten cent noch irgendwas aus zucker zu kaufen :D es war hart aber schön !:)

@Randi
hier nennt sich niemand um ;) !

mfg JO. . . .wir sind wieder erster !
 
@jo ... RESPEKT :cool: Und jetzt haste Hornhaut auf A...

Was is eigentlich Dein langfristiges Ziel. Profimanschaft, Tdf etc., das machste doch nich alles zum Spaß :confused:

Erdi01
 
diesen Sommer en bissl rennen fahren. . .meine momentane form reicht denke/hoffe ich um GUT im vorderen Feld mit zu rollen :)
ich fahr hauptsächlich rad weils mir spaß macht :)

das mit der hornhaut am A. . .is lustig weil
ich seit dem ich rennrad fahre en schönen weichen 300g sattel gefahren bin
und samstag hat mir der 16kg-Spatz einen von seinen SLR TT ausgeliehen weil ich den mal testen wollte und nach den 200 km irgendwas km aufm 135g sattel hat mir der arsch immernoch net weh getan :D war sozusagen ein härte test :p

wollte hier nur nochmal den maxi(16kg-spatz) hervorheben der min. genau so viel trainiert wie ich. . .der auch letztes Jahr jedes rennen besser gefahren ist wie ich ! der hat nur net so viel punkte weil er nicht mit dem rad zu schule fährt ;). . .aber das fängt er auch gerade an zu machen wegen den punkten :D
mfg JO
 
Zurück
Oben Unten