*JO*
fahrradfahren :)
3456789 Stunde ausgefallen
:jumping: :jumping: :jumping: ich geh radfahren
:jumping: :jumping: :jumping:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rennen und MTB-Maras fahr ich nicht. RTFs schon. Hab vor alle hier im Rhein-Main-Gebiet liegende zu fahren. Also auch Niderdorfelden.cube04 schrieb:Ja, Skandal, oder? Ich sehne auch den Tag herbei, an dem kein Matsch und Schnee in der Gegend rumliegt..... :aufreg: :aufreg:
Ich bin in den letzten Wochen dabei, mein Programm für dieses Jahr aufzustellen - das sind die Rennen/ Veranstaltungen, die ich bis jetzt eingeplant habe (ist nur ein kleiner Bruchteil....bin noch am zusammenstellen) - vielleicht sieht man sich mal irgendwo? Wie sieht es bei euch aus? Wie weit seit Ihr mit euren Planungen?
20.03. RTF In Niederdorfelden
17.04. Kellerwald-Bikemarathon
01.05. Henninger Turm
10.09. Bodensee-Radmarathon
Erdi01 schrieb:Rennen und MTB-Maras fahr ich nicht. RTFs schon. Hab vor alle hier im Rhein-Main-Gebiet liegende zu fahren. Also auch Niderdorfelden.
Bin momentan ernsthaft am überlegen ob ich dem RSC Dietzenbach beitreten sollWas für Vorteile hat man eigentlich wenn man einem RSC beitritt
![]()
Erdi01
*JO* schrieb:so meine Saison(is nur so grob wird bestimmt noch en paar mehr rennen geben die mich dann intresieren
)
20.3 VIELLEICHT Köln-Schuld-Frech
25.3-6.4 Trainingslager
17.4 Karbach
1.5 HENNIGERTURM
8.5 Hessenmeisterschaft (ich glaub Straße is mir aber auch egal
26.5 Sossenheim
28.5Einzelzeitfahren in Neustadt :i2:
12.6 Bergpreis Bruchköbel
Ausrichter RSG Frankfurt wird wahrscheinlich auch ein jedermann rennen geben !is ne sehr schöne 11km runde
9.7 Vereinsmeisterschaften auf der bahn ^^ muss halt#
28.8 Bad Hombuger Kurpark rennen :i2: *freu*
4.9 Bann -das geilste rennen auf der ganzen welt !!!
11.9 Gelnhausen sehr schönes kleines Kriterium kennen
2.10 Rockenberg (keine arnung was das is mir wurde nur gesagt ich soll das fahren ^^
achja und am 5.5 die Wetterautour - startet in Karben![]()