• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strecken rund um Hanau

Anzeige

Re: Strecken rund um Hanau
:mad: :mad: :mad: ich kann den weißen Rotz nicht mehr sehn :mad: :mad: :mad:

war mal mim Mounty in den Wäldern unterwegs. Kannst vergessen, biste mit Schlittschuhen besser aufgehoben. Alles plattgelaaatscht und vereist :aufreg:

Erdi01

Ja, Skandal, oder? Ich sehne auch den Tag herbei, an dem kein Matsch und Schnee in der Gegend rumliegt..... :aufreg: :aufreg:

Ich bin in den letzten Wochen dabei, mein Programm für dieses Jahr aufzustellen - das sind die Rennen/ Veranstaltungen, die ich bis jetzt eingeplant habe (ist nur ein kleiner Bruchteil....bin noch am zusammenstellen) - vielleicht sieht man sich mal irgendwo? Wie sieht es bei euch aus? Wie weit seit Ihr mit euren Planungen?

20.03. RTF In Niederdorfelden
17.04. Kellerwald-Bikemarathon
01.05. Henninger Turm
10.09. Bodensee-Radmarathon

cube04 schrieb:
Ja, Skandal, oder? Ich sehne auch den Tag herbei, an dem kein Matsch und Schnee in der Gegend rumliegt..... :aufreg: :aufreg:

Ich bin in den letzten Wochen dabei, mein Programm für dieses Jahr aufzustellen - das sind die Rennen/ Veranstaltungen, die ich bis jetzt eingeplant habe (ist nur ein kleiner Bruchteil....bin noch am zusammenstellen) - vielleicht sieht man sich mal irgendwo? Wie sieht es bei euch aus? Wie weit seit Ihr mit euren Planungen?

20.03. RTF In Niederdorfelden
17.04. Kellerwald-Bikemarathon
01.05. Henninger Turm
10.09. Bodensee-Radmarathon
Rennen und MTB-Maras fahr ich nicht. RTFs schon. Hab vor alle hier im Rhein-Main-Gebiet liegende zu fahren. Also auch Niderdorfelden.

Bin momentan ernsthaft am überlegen ob ich dem RSC Dietzenbach beitreten soll :confused: Was für Vorteile hat man eigentlich wenn man einem RSC beitritt :confused:

Erdi01

Erdi01 schrieb:
Rennen und MTB-Maras fahr ich nicht. RTFs schon. Hab vor alle hier im Rhein-Main-Gebiet liegende zu fahren. Also auch Niderdorfelden.

Bin momentan ernsthaft am überlegen ob ich dem RSC Dietzenbach beitreten soll :confused: Was für Vorteile hat man eigentlich wenn man einem RSC beitritt :confused:

Erdi01

Hi Erdi,

hmmmm.... :confused: .... gute Frage....wahrscheinlich ist der Hauptgrund das "Gruppengefühl" (Training/ Veranstaltungen etc...).....

so hab gerade keine zeit muss gleich wieder weg :)
vereinsbetritt hat hauptsächlöich den vorteil das man in ein paar läden % bekommt und das man eigendlich nie alleine trainieren muss :) und es einfach schöner ist :P
mfg JO

so meine Saison :P (is nur so grob wird bestimmt noch en paar mehr rennen geben die mich dann intresieren :P)

20.3 VIELLEICHT Köln-Schuld-Frech
25.3-6.4 Trainingslager :P
17.4 Karbach
1.5 HENNIGER :) TURM
8.5 Hessenmeisterschaft (ich glaub Straße is mir aber auch egal :P
26.5 Sossenheim
28.5Einzelzeitfahren in Neustadt :i2:
12.6 Bergpreis Bruchköbel
Ausrichter RSG Frankfurt wird wahrscheinlich auch ein jedermann rennen geben !:)is ne sehr schöne 11km runde :)
9.7 Vereinsmeisterschaften auf der bahn ^^ muss halt :( #
28.8 Bad Hombuger Kurpark rennen :i2: *freu*
4.9 Bann -das geilste rennen auf der ganzen welt !!!:)
11.9 Gelnhausen sehr schönes kleines Kriterium kennen :)
2.10 Rockenberg (keine arnung was das is mir wurde nur gesagt ich soll das fahren ^^ :P

achja und am 5.5 die Wetterautour - startet in Karben :)

Hallo Jo bei einigen Rennen von denen die Du aufgezählt hast binb ich auch dabei. Gelnhausen ist ja nur bis U19 und in Bad Homburg gibts keine C Lizens Rennen leider das war letztes Jahr richtig geil selbst beim Hobbyrennen.

Trainigslager hab ich schon hinter mir, ja leider nur das zweite nachdem ich mir unbedingt das Sprunggelenk brechen musste. Aber jetzt läufts schon wieder ganz gut und mein Trainingsplan ist voll.

Bann is nur lizens bann liegt irgendwo bei kaiserslautern is ne wunderschlne 16km runde

@tboy
welche rennen denkst du an ? bruchköbel ? . . .da könnte mal ja mal vorher die strecke abfahren :)
mfg JO

Ja Bruckköbel fahr ich auf jeden Fall wieder dann will ich vielleicht auch den Henninger Turm fahren und mal schauen was sonst noch so an Straßenrennen ist bei uns in der Umgebung.

Noch sind ja nicht alle Termine ausgeschrieben.

Und bei mir kommen ja auch noch die MTB Maras dazu

ja das ic cool!:) bruchköbel denk ich sollte ich mir als Saisonhöhepunkt setzen da rechne ich mir etwas aus ;) is net ganz so das riesen bekannte renne und der kurs liegt mir :p

*JO* schrieb:
so meine Saison :P (is nur so grob wird bestimmt noch en paar mehr rennen geben die mich dann intresieren :P)

20.3 VIELLEICHT Köln-Schuld-Frech
25.3-6.4 Trainingslager :P
17.4 Karbach
1.5 HENNIGER :) TURM
8.5 Hessenmeisterschaft (ich glaub Straße is mir aber auch egal :P
26.5 Sossenheim
28.5Einzelzeitfahren in Neustadt :i2:
12.6 Bergpreis Bruchköbel
Ausrichter RSG Frankfurt wird wahrscheinlich auch ein jedermann rennen geben !:)is ne sehr schöne 11km runde :)
9.7 Vereinsmeisterschaften auf der bahn ^^ muss halt :( #
28.8 Bad Hombuger Kurpark rennen :i2: *freu*
4.9 Bann -das geilste rennen auf der ganzen welt !!!:)
11.9 Gelnhausen sehr schönes kleines Kriterium kennen :)
2.10 Rockenberg (keine arnung was das is mir wurde nur gesagt ich soll das fahren ^^ :P

achja und am 5.5 die Wetterautour - startet in Karben :)

Hi Jo,

was ist denn dass für ein am 11.9 Gelnhausen "sehr schönes kleines Kriterium kennen"????
Kannst du mir da ein paar Infos zukommen lassen, Ausrichter, Strecke usw.
Bin aus Gelnhausen und habe noch nicht von dem Kriterium gehört.

Danke im voraus

Gelnhausen
Ausrichter RSG Frankfurt (wer sonst :) )
is für jugendlich bis U19 mit lizens und auch Ohne linzens aber auch nur jugendliche
strecke is ne 1.1 km kleine runde :P dié fährt man dann bis zu 40 mal :D macht schon fun :) is irgendiwie auf so einer art militär krankenhaus gelände oder so :)

*freu* es geht nochmal 1 Woche nach Malle. Hoffentlich bei gutem, warmen Wetter vor Ostern :jumping: :jumping: :jumping:

Das nenn ich dann ENDSPURT WINTERPOKAL ;) und Yakko is auch bei :cool:

Erdi01

macht mal meldung wie bei euch war :) und viel spaß
(wir haben dieses Wochenende auch Traininglager mit der Mannschaft in Schotten. . . .:(
oh man ihr habs gut :( wir fahren erst am 23. ten 10 Tage nach Kroatien :) aber das wird schön. . .
macht mal meldung wie bei euch war :) und viel spaß
mfg JO

Zurück