• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strecken rund um Hanau

@ Hugo also ich weiß nicht was Du da hast mit Berge das sind doch winzige Anstiege die sich alle gut im GA Bereich fahren lassen ;)

So ich hab jetzt mal nen Termin.

Für alle die Lust haben am Sonntag den 03.10.04 findet in Mainaschaff direkt von Parkplatz vom BikeMax aus nen RTF statt 158km. Den werde ich fahren denn dort ist kein Mara angesetzt. Gleichzeitig verwende ich diesen RTF als Sessionabschluß da ich dann ab Oktober 1 Monat winterpause mache bevor ich im November mit der Vorbereitung fürs nächste Jahr anfange. Darum werde ich dort auch ein wenig schneller unterwegs sein da ich es für mich als Rennen ansehe auch wenns keins ist und keine Zeit genommen wird. Wer also lust hat kann gerne mitfahren.

Anzeige

Re: Strecken rund um Hanau
berge udn GA schleissen sich bei mir mom. irgendwie gegenseitig aus....vielleicht haben sich aber auch einfach meine bereiche wieder verschoben und ich gondel die ganze zeit im rekom bereich rum :D schön wärs)
bin heut die runde nochma gefahrn, diesma ohne krämpfe ;)

die rtf könt man eigentlich mit fahrn...158km...da müssten 4,5std gehn, oder?

Hi Tboy,
das ist glaube ich keine richtige RTF in Mainaschaff:

Die Spessarträuberunterwegs i.geschl.Verband (BAY) <----- :confused:
158
7:30, Bikemax, MainParkCenter, Mainaschaff 06021/470963

Gruss
eDw

servus erik
wegen morgen meld ich mich nochma bei dir

@tboy
is jetz beschl. sache...2006 geh ich beim ironman in ffm an den start...d.h. auch alle andern threadteilnehmer können sich schonma drauf einstellen, werd viel unterstützung in form von anfeuerung etc. brauchen um das ziel 10std. zu ereichen
also wie siehts aus thorsten...machst mit :D

@google
du hast doch zieml. viel lauferfahrung, oder?
evtl. kanns sein dass ich dir noch die ein oder andere dumme frage stellen werd ;)

ham wir hier n richtig guten schwimmer im thread?

hugo schrieb:
is jetz beschl. sache...2006 geh ich beim ironman in ffm an den start...d.h. auch alle andern threadteilnehmer können sich schonma drauf einstellen, werd viel unterstützung in form von anfeuerung etc. brauchen um das ziel 10std. zu ereichen

Ich werde mich auch 2006 an den ironman machen. Allerdings bin ich mit ankommen vorerst zufrieden... :D

ciao,
sven :i2:

Ironman ... oje, oje ... was habt Ihr denn alles vor :eek:

War heut abend mit Sakir und Google unterwegs. Mein Knie hat wärend dem fahren ruhe gegeben. Muckt jetzt aber auf :mad:

Aber jetzt kann ich einschätzen was ein 30ziger Schnitt ist :D Den hab ich heut geschafft. Genau 30,3 auf 57 KM mit 230 HM. Ohne HM müßt noch mehr gehen.

Schön ist, das ich mich langsam richtig wohl fühl auf em Renner. Keine Beschwerden :daumen:

@Sakir ... biste gut heimgekommen. Als Google dann ankam hat er mir erzählt, dass Du wieder böse Probs mim Knie gekriegt hast. Hoffe es ist nich zu schlimm. Ich hab das gar nicht richtig mitbekommen ... SORRY ... sonst hätt ich gleich den Speed rausgenommen. War wohl irgendwie im Geschwindigkeitsrausch :( . Hab nur auf mein Ciclo geguggt und die 30 vorm Komma gesehen. Die wollt ich halten :rolleyes:

Hoffe wir sehen uns DO zur MTB Runde. Die wird ganz locker ...

Erdi01

jungs was habt ihr alle mit euren knien?
kommen die beschwerden nur aufm renner?

war heut schwimmen, nicht lange aber immerhin, dann laufen, auch nur 6km und dann...naja so 65km radfahrn in 2std.
weiss nich wieso aber nachts(bin um 9 losgefahrn) kann ich viel schneller fahrn als tagsüber...hab ich in M schon gemerkt und war heute wieder so....und das beste...mein pulsmesser meckert die ganze zeit ich wär zu langsam...eigentlich müsste man nen n8-rennradtreff einrichten...erstens sind ab 8 uhr keine autos mehr auf den strassen, zweitens is man einfach kompl. allein unterwegs und drittens nervt einen kein autofahrer ;)
aber ma ernsthaft...nachts lässts sich flüssiger fahrn weil weniger los is und auch ma die ein oder andere rote ampel überfahrn werden kann....also ich werds wieder tun :D

Erdi01 schrieb:
Ironman ... oje, oje ... was habt Ihr denn alles vor :eek:

War heut abend mit Sakir und Google unterwegs. Mein Knie hat wärend dem fahren ruhe gegeben. Muckt jetzt aber auf :mad:

Aber jetzt kann ich einschätzen was ein 30ziger Schnitt ist :D Den hab ich heut geschafft. Genau 30,3 auf 57 KM mit 230 HM. Ohne HM müßt noch mehr gehen.

Schön ist, das ich mich langsam richtig wohl fühl auf em Renner. Keine Beschwerden :daumen:

@Sakir ... biste gut heimgekommen. Als Google dann ankam hat er mir erzählt, dass Du wieder böse Probs mim Knie gekriegt hast. Hoffe es ist nich zu schlimm. Ich hab das gar nicht richtig mitbekommen ... SORRY ... sonst hätt ich gleich den Speed rausgenommen. War wohl irgendwie im Geschwindigkeitsrausch :( . Hab nur auf mein Ciclo geguggt und die 30 vorm Komma gesehen. Die wollt ich halten :rolleyes:

Hoffe wir sehen uns DO zur MTB Runde. Die wird ganz locker ...

Erdi01
Ich dachte eigentlich des wird ne gemütliche Runde, eben genau das Richtige nach Bad Orb.....:( Mit dem Cross war ich gestern natürlich ab und an am Limit gefahren. Ich mußte mein Heil im Windschatten suchen. Ist eben ein gravierender Unterschied ob man mit meinem Bike oder Euren Rennern fährt.

Solange ich schmarotzend in Eurem Windschatten fahrn kann, werd ich ab und an ne Tour mit Euch drehen....vorübergehend so bis nächstes Jahr Frühjahr. Dann schauen wir mal :D

@ Sakir @ Werd fitt bis Samstag !! Wär schade ohne Dich :( Ich glaub Du mußt mal ne richtige Zwangspause einlegen um das los zu kriegen...

hugo schrieb:
servus erik
@tboy
is jetz beschl. sache...2006 geh ich beim ironman in ffm an den start...

@google
du hast doch zieml. viel lauferfahrung, oder?
evtl. kanns sein dass ich dir noch die ein oder andere dumme frage stellen werd ;)

ham wir hier n richtig guten schwimmer im thread?

...vielleicht sollstest Du zum Tria-Verein in Kleinostheim gehen. Die haben richtig gute Leute dabei.

Google schrieb:
Ich dachte eigentlich des wird ne gemütliche Runde, eben genau das Richtige nach Bad Orb.....:( Mit dem Cross war ich gestern natürlich ab und an am Limit gefahren. Ich mußte mein Heil im Windschatten suchen. Ist eben ein gravierender Unterschied ob man mit meinem Bike oder Euren Rennern fährt.

Solange ich schmarotzend in Eurem Windschatten fahrn kann, werd ich ab und an ne Tour mit Euch drehen....vorübergehend so bis nächstes Jahr Frühjahr. Dann schauen wir mal :D

@ Sakir @ Werd fitt bis Samstag !! Wär schade ohne Dich :( Ich glaub Du mußt mal ne richtige Zwangspause einlegen um das los zu kriegen...
Morsche,

also das mit Samstag/WW steht noch in den Sternen....
durch den gestrigen Ausritt ist meine Verletzung wieder dermassen schlimmer, das ich heute kaum laufen kann....
Zwangspause.... sagen wir so, wenn ich "normal" fahre ist es eher noch gut für das Knie, zumindest gehen die Schmerzen weg.
Es ist klar, das du bei dem Tempo mit dem Fahrrad nicht mithalten kannst, selbst im Windschatten....
Gestern waren es bei mir 93km 315hm und 28er schnitt, musste die Heimfahrt von Dtzb mit 15-18km/h machen, mehr war nett drinne....

Ich werde wohl die nächsten Ausahrten alleine machen, da kann ich die Geschwindigkeit besser meinem Knie anpassen !

Michael

Also das mit dem Tria kannste bei mir vergessen. Ich hab genug mit Biken und RR fahren zu tun da brauch ich nicht auch noch Tria zu probieren. Ich will schliesslich nächtes Jahr gleich von der C Klasse durchsarten in die B Lizens.#

Hab mir für nächstes Jahr einiges vorgenommen sind schon zwei trainingslager geplant :D

sachtma jungs...wollt ihr mich verar****
hier is seit 2 tagen nix mehr los?!

tboy...hab n neuen traingspartner für dich...fährt ganz gern ma n 37er schnitt :D

noch jemand da?
naja...heut wieder 100km mim 33er schnitt gemacht...aber deisma ohne lutschen, bzw. der einzige der lutschen durft war de peter hinter mir :rolleyes:

je mehr ihc mich an das ding gewöhn desto besser gefällt mirs....muss echt noch aufpassen dass ich das mtbèn nicht verlern :D

hugo schrieb:

Naja, war ja nur mal so ne Vermutung. Ich schaffe jedenfalls (nach erst einem Jahr RR) keinen 30+x Schnitt (noch nicht :D )

Aber ich laß mich im Forum auch nicht abschrecken.
Allerdings würde ich auch eher alleine fahren, da kann ich mein Tempo fahren wie ich es grade für angemessen halte... :cool:

ciao,

sven :i2:

Ruhe bewahren

Hier muß sich niemand abschrecken lassen.

Man muß nur wissen, daß es tboy und hugo eben ein bisschen schneller brauchen, wenn man mitfahren will...

Alle anderen fahren langsamer und nehmen auch mal Gas raus wenns sein muß. Man muß sich eben auch mal arrangieren ;) Und dann gibts ja auch noch den Windschatten, den ich mit meinem über 13 KG (15 ? muß mal wiegen) Crossrad nutzen muß.

Wie gesagt lasst Euch nicht abschrecken.

Google

Zurück