Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, ok. Daten ist in dem Fall aber ein unglückliches Label. “Zeitraum” wäre passender gewesen.@thirdsun
Man muss auf „Daten“ klicken in der Suchmaske. Dann kann man ein Datum definieren.
Doch. In 'Thailand' über NordVPN muss ich nur 5$/Monat zahlen.VPN funktioniert nicht…
Grad nochmal getestet:
Auf Android: Suchfeld-Platzhalter unter “eigene Aktivitäten“ antippen, dann gibt es im nächsten Bildschirm unter dem tatsächlichen Suchfeld eine Liste mit Filteroptionen, darunter auch “Daten“. Leider ist der Datepicker der dann auf Android kommt für große Datumsbereiche ziemlich unschön, denn die Jahreszahl erscheint 2x und nur die abgelegenere die eigentlich weniger anklickbar aussieht als die andere erlaubt ein Blättern durch ganze JahreBist du sicher? Zumindest die iOS App erkennt Jahreszahlen (oder alle erdenklichen Monatsformate) im Aktivitäten Suchfeld nicht.
Die Autorisierung der Paypal-Zahlung geschieht ja nicht ohne dein Zutun. Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass Strava ohne dein Wissen eine Abbuchung vornehmen kann.Merkwürdigerweise sehe ich nun, nach Neuanmeldung im Dezember 2022, nun eine Abbuchung auf Paypal für Strava "Jahresplan" über €74,99/Jahr, obwohl ich mir fast sicher bin, den Button "Probemitgliedschaft beginnen" nie aktiviert zu haben....
Entweder habe ich in geistiger Umnachtung den Button doch gedrück, das Fat Finger Syndrom, oder irgendeinen Strava Automatismus übersehen?
Nachvollziehen kann ich es, nach kurzer Durchsicht der AGB , meines Strava Profils, Strava EMails etc., gerade auf die Schnelle nicht.
argh..
Any comments pls?
Anhang anzeigen 1252205
Habe einen neuen Account eröffnet.Die Autorisierung der Paypal-Zahlung geschieht ja nicht ohne dein Zutun. Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass Strava ohne dein Wissen eine Abbuchung vornehmen kann.
Was bedeutet Neuanmeldung konkret? Hast du einen neuen Account eröffnet? Einen alten reaktiviert? Oder nur dein Premium Abo pausiert?
Servus!
Ich habe gerade keinen passenderen, allgemeinen Strava-Thread gefunden und weiß auch nicht, ob die Meldung schon irgendwo angekommen ist daher klatsch ich sie einfach mal hier ran.
Wird wohl paar größere Änderungen und Neuerungen geben.
https://www.dcrainmaker.com/2023/05...2136nglk_BANjrbS38tCrnwy1L1B7kxF-3Sq9uH6ksO54
Sind einige interessante Punkte dabei. Gerade in Bereichen, wo es eh nur besser werden kann.
Status komplett grün.Hat irgendjemand eine Erklärung, warum eine Aktivität von Garmin nicht bei Strava auftaucht bzw. was ich dagegen tun kann. Ich hab beide Konten schon getrennt und wieder neu verknüpft. Neue Probeaktivitäten erscheinen auch sofort. Vorgestern ging es noch problemlos und heute auf einmal nicht mehr.
https://twitter.com/StravaStatus/status/1661465585727975424Hat irgendjemand eine Erklärung, warum eine Aktivität von Garmin nicht bei Strava auftaucht bzw. was ich dagegen tun kann. Ich hab beide Konten schon getrennt und wieder neu verknüpft. Neue Probeaktivitäten erscheinen auch sofort. Vorgestern ging es noch problemlos und heute auf einmal nicht mehr.