Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest in der Ebene sehe ich keinen Grund, wieso man sich nicht KOMs mit dem Lieger holen soll. Mit optimierter Teilverkleidung und viel Carbon geht natürlich noch etwas mehr...
Mir kommt es drauf an Hauptsache mit Muskelkraft angetrieben.
Das ist dann also dein Limit. Wenn jetzt nen paar Leute mit nem S-Pedelec regelmäßig in den Listen auftauchen (ohne das wenigstens mit reinzuschreiben), wie fändest Du das? Die könnten sehr ähnlich argumentieren. Der nächste fährt dann direkt mit nem Moped...
Grad mal gegoogelt: In den Guidelines steht auch, dass die Leaderboards für konventionelle Fahrräder gedacht sind. Strava zählt Lieger/Velomobile nicht dazu.Naja, Strava ist ja nunmal für Fahrräder gedacht und nicht für n Moped.
Ich sehr es genauso wie @Bergabheizer.
bewusst die KOMs holen und sich bewusst mit anderem Material zu vergleichen, ist Quatsch.
Komisch, KOMs finden immer die absurd, die keine Chance haben welche zu fahren. Und es ist ja klar: Wenn ich was nicht mag/kann, dann dürfen's die anderen auch nicht mögen/können. Dieses Verhalten finde ich viel absurder!Ist Strava was die KOMs angeht nicht mittlerweile sowas von absurd?.
Ist doch ganz einfach: Wenn Spaß dran hat soll reintreten, wer nicht lässt es bleiben.
Am erbärmlichsten finde ich aber die Markiererei von Segment weil sie angeblich gefährlich sind. Hier gilt für mich das Gleiche: Wer sie nicht fahren will, der lässt es. Aber wozu soll ich anderen meine Meinung aufzwingen. Leider ist Neid nicht zu unterschätzen.
Ich fuhr auf einem breiten Radweg mit dem Liegerad und holte einen deutlich älteren Rennradfahrer , geschätzt Mitte 50. Er dreht sich um sieht mich und fährt absichtlich mittig so das ich nur schwer überholen konnte ..dann irgendwann gings und wärend des Überholvorgang bespuckte der mich mit voller Absicht und schimpfte irgendwas was ich nicht verstehen konnte..