• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava durcheinander/konfus

chrissivogt

Aktives Mitglied
In den letzen Tagen ist bei mir Strava etwas durcheinander/konfus.
Ich habe etwa 25 Leute aboniert.
Früher waren die abonierten Leute hintereinander, der letzte wo hochgeladen hat war oben. Nun ist bei mir z.B. einer vom Montag ganz oben und einer, der gerade hochgeladen hat an x-ter Position.
Ich habe zum Test mal meine Abos auf Favoriten gesetzt und wieder herausgenommen. Hat sich nix geändert.
Ist es nur bei mir so oder hat da Strava ein Problem?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Strava durcheinander/konfus
Geht bei Euch aktuell die Browser-Version von Strava? Beim Versuch der Anmeldung erhalte ich aktuell immer die Meldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten".

mmmmh..strange...WIn10 mit Firefox und Chrome ausprobiert. Beides der gleiche Fehler...

Edit: Testweise mal mit dem Android über Chrome versucht auf der Desktopseite einzuloggen. Gleicher Fehler...

Update: Habe die Anmeldung von Passwort auf "Einmalcodes" umgestellt und konnte mich damit jetzt anmelden.

Win 11 und Fuchs und Passwort = kein Problem.Fipptehler beim Passwort? Kürzlich geändert und vergessen?

@Taunus86
Opera bringt nur Fehler. Manchmal nach der Eingabe seiner Emailadresse, klappt das, dann grundsätzlich nach der Eingabe des Passworts.

Edit: Chrome funktioniert.

1747571447986.png

Hallo zusammen,

mittlerweile kann ich mich leider am PC nicht mehr anmelden. Erhalte immer die Fehlermeldung, teilweise schon nach dem Absenden der Mailadresse, aber sonst immer nach Eingabe des Code.

Der PC läuft mit Windows 10 und Opera als Standardbrowser. Geht aber auch mit Microsoft Edge, Google Chrome und Firefox nicht.

Kann mir jemand helfen?

Freundliche Grüße
Mirko

Firefox (ging letzter Tage noch)

1749033677800.png

Opera funktioniert heute mal. Chrome läuft.
Das ist bei mir alles unter Win 11.
Zweiter Versuch mit Firefox klappt auch nicht.

Firefox (ging letzter Tage noch)

Anhang anzeigen 1629304

Opera funktioniert heute mal. Chrome läuft.
Das ist bei mir alles unter Win 11.
Zweiter Versuch mit Firefox klappt auch nicht.
Das hab ich auch immer wieder mal. Nach mehreren Versuchen klappt es dann wieder und man bleibt angemeldet bis man sich nach Tagen oder Wochen wieder neu anmelden muss und dann geht es von vorne los. (Win11, Firefox)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück