• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava Beacon und Apple Watch 6 - kein SMS-Versand

OnkelOnken

Neuer Benutzer
Registriert
19 November 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen, der Strava Support ignoriert mein Anliegen seit 4 Wochen.

Ich versende seit Mai über meine Apple Watch 3 - nun 6 - bei jeder Radfahrt einen Beacon an meine Frau. Sie hat dann immer eine SMS bekommen mit einem Link zur Strecke.

Seit Ende September funktioniert es nicht mehr. Egal, welche Handynummer ich als Sicherheitskontakt eingebe, erhält diese Nummer keine SMS trotz Meldung in der App, dass die SMS versendet wurde. Ich habe Eltern, Freunde probiert. Keiner erhält die SMS. Gebe ich die Nummer von meinem eigenen iPhone ein, erhalte ich die SMS! Nur ich. Sonst niemand.
Reset von iPhone und Watch hat auch keine Änderung gebracht.
Beacon vom iPhone geht, da wird meine Nummer als Absender benutzt. Die Uhr ihrerseits sendet als +49 175 6496XXX, aber es kommt bei niemandem an außer mir?
Ratlos ich bin.
Viele Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten