• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Apple Watch und iPhone Schritte zählen während Radtour deaktivieren?

billeste

Mitglied
Registriert
28 August 2022
Beiträge
88
Reaktionspunkte
44
Hallo zusammen,

ich trage auf meiner Tour meine Apple Watch und mein iPhone im Trikot. Allerdings zählt es während der Tour die Schritte. Kann ich das irgendwie ausschalten?

Grüße
 

Anzeige

Re: Apple Watch und iPhone Schritte zählen während Radtour deaktivieren?
Hallo zusammen,

ich trage auf meiner Tour meine Apple Watch und mein iPhone im Trikot. Allerdings zählt es während der Tour die Schritte. Kann ich das irgendwie ausschalten?

Grüße
Habe dasselbe Problem. Als Training will ich das nicht tracken, weil ich’s mit Garmin tracke und dann doppelt in Apple Health habe. Weiß wer einen anderen Rat? Apple Watch lasse ich zuhause, trage beim Sport eine Garmin. iPhone ist dabei.
 
Gehe auf Einstellungen/Datenschutz & Sicherheit/Bewegung & Fitness und deaktiviere das Protokoll.
 
Habe dasselbe Problem. Als Training will ich das nicht tracken, weil ich’s mit Garmin tracke und dann doppelt in Apple Health habe. Weiß wer einen anderen Rat? Apple Watch lasse ich zuhause, trage beim Sport eine Garmin. iPhone ist dabei.
Hmm… Wenn ich mit Wahoo und Apple Watch tracke, wird das in der Health App zusammengeführt und nur einmal gewertet.
 
Zurück
Oben Unten