• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Straßenschäden

AW: Straßenschäden

Big Finanzminister is watching you-----selbst in Stuttgart:D

Und bis die Heinis vom Tiefbauamt alles aufgenommen haben, steht der nächste Winter schon vor der Türe. :D

Das sind doch mal Winterstraßenschäden ! Oder ?

War das ein Erdbeben?:DBei uns,im Rheinkreis Neuss,sind die Strassen schon seit min. einer Woche wieder frei.Die Schäden die da zu Tage kamen sind teilweise enorm.Und auf der anderen Rheinseite,im Bergischen,sind ja teilweise nicht mal die Schäden vom letzten Winter behoben worden,dann kommen noch die von diesem Winter dazu.Und da geht es stellenweise mit 10% und mehr Bergab.:eek:

Essen, Bochum und Umgebung viele zerstörte Straßen.
Und das ganze Ausmaß ist noch nicht zu erkennen , da die Straßenränder noch mit Schnee bedeckt sind.Da in den vergangenen Jahren auch nur provisorisch geflickt wurde , reißt das natürlich alles wieder auf.
In den Medien wurde von 5 Millionene Euro Schaden beziffert.Auf welcher Sonderschule waren die denn die das berechnet haben.

Aber Ich investiere lieber jährlich in eigene teure Laufräder und gönne
den Griechen , Portugiesen, Irländer usw.unser Geld , damit die Ihren Frühruhestand unter Olivenbäumen genießen können.

Ob die uns wohl auch aus der Patsche helfen,wenn die uns ausgeblutet haben?

25 mm wird wohl die neue standardgröße für meine laufräder werden...vielleicht passen auch noch 28 mm decken in die rahmen...
man könnte auch über 4fachkreuzung nachdenken
40 loch felgen werden knapp in der bucht...

25 mm wird wohl die neue standardgröße für meine laufräder werden...vielleicht passen auch noch 28 mm decken in die rahmen...
man könnte auch über 4fachkreuzung nachdenken
40 loch felgen werden knapp in der bucht...

Ich fahre im Winter die Durano+ in 25mm und kann die nur empfehlen.Sind zwar Bleischwer,aber wirklich pannenresistent.

Zurück