strada 900
Neuer Benutzer
Würde mir gerne ein Rennrad kaufen und hätte auch Lust, entweder ein Stevens (Vuelta, Criterium?) oder das Trenga TDR 7 Pro zu kaufen. Bei 1,82 m und knapp über 80 kg bin ich mir aber nicht sicher, wovon ich mehr habe.
Die Kaufberatung im trenga Laden in Harburg fand ich richtig gut während in dem Stevens Laden kein richtiges Gespräch zustande kam.
Sind die Citec Jet Air besser als die Mavic Ksyrium Elite? Woran merke ich das? Die Zahlen in der tour haben mir nicht viel gesagt.
Die Kaufberatung im trenga Laden in Harburg fand ich richtig gut während in dem Stevens Laden kein richtiges Gespräch zustande kam.
Sind die Citec Jet Air besser als die Mavic Ksyrium Elite? Woran merke ich das? Die Zahlen in der tour haben mir nicht viel gesagt.
Die Jet Air und die Ksyrium sind vollkommen unterschiedliche Laufräder, wobei ich denke, die Ksyrium sind wohl die besseren Allrounder. Die Jet Air sind auch ganz ok, unkaputtbar, rollen gut, sie sind halt ziemlich schwer. Wenn ich nur einen Satz Laufräder hätte, wäre dies ganz sicher ein klassischer Satz, mit 32 Speichen vielleicht und einer normalen Campa bzw. Shimanonabe, dazu eine robuste Felge,