• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stevens Ventoux / Kaufen oder nicht?

flyingmatschman

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
ich habe ein Angebot von meinem Händler für ein Stevens Ventoux mit Campa SuperRecord Ausstattung und Campa Eurus Laufrädern. Ursprünglicher Preis war 5.400,-€. Das Rad soll noch 3.500,-€ kosten. Der Rahme hat allerdings 2 Stecknadelkopfgroße Lackmacken.
Meint Ihr ich kann zuschlagen, oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

Gruß Oli

Zwei Stecknadelkopf grosse Macken würden mich nicht stören. 3500 ist doch ein super Preis.

Hallo Leute,
ich habe ein Angebot von meinem Händler für ein Stevens Ventoux mit Campa SuperRecord Ausstattung und Campa Eurus Laufrädern. Ursprünglicher Preis war 5.400,-€. Das Rad soll noch 3.500,-€ kosten. Der Rahme hat allerdings 2 Stecknadelkopfgroße Lackmacken.
Meint Ihr ich kann zuschlagen, oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

Gruß Oli

Sorry, aber was nützt es dir wenn 5 Leute sagen, dass sie ein Rennrad nur ohne Macken kaufen und 5 Leute sagen, dass ihnen sowas nichts ausmacht????????

Nervt es dich? Dann sind die 3500.- zuviel Geld für den Renner; Finger weg.

Nervt es dich nicht? Geiles Rad mit geiler Ausstattung zu einem tollen Preis; zuschlagen.

Also ganz einfach :D

MfG
Frank

Sorry, aber was nützt es dir wenn 5 Leute sagen, dass sie ein Rennrad nur ohne Macken kaufen und 5 Leute sagen, dass ihnen sowas nichts ausmacht????????

Nervt es dich? Dann sind die 3500.- zuviel Geld für den Renner; Finger weg.

Nervt es dich nicht? Geiles Rad mit geiler Ausstattung zu einem tollen Preis; zuschlagen.

Also ganz einfach :D

MfG
Frank

Gekauft!!!:daumen::D Es hat also nicht genug genervt!!!
Und das Ding ist schnell. Ich bin total froh mich dafür entschieden zu haben. Allerdings bin ich vorher noch nie einen Carbonrenner gefahren und muß mich doch sehr über die "hohlen" Geräusche wundern, die dieser Rahmen so macht. Aber es ist wirklich ein totales Fahrvergnügen, der Sommer kann kommen.

Gruß
Oli

vor allem: wenn man ein Rad FÄHRT und nicht nur vor der Eisdiele abstellt, dann kommt früher oder später sowieso die eine oder andere Mini-Macke dazu.

Das soll jetzt nicht heissen das ich mich nicht ärgere wenn ne Macke reinkommt. Da bin ich dann schon sauer:mad: . Ich würde,wenn die Macken an ner sichtbaren Stelle sind,versuchen die so aus zu bessern,dass man nix mehr sieht. Aber Stecknadelkopf ist ja nun wirklich fast nix.

Das Ventoux ist einfach nur ein super Rennrad. Ich fahre es seit einem Jahr und mit ein paar Upgrades wird es zum überragenden Langstrecken Renner. Vielleicht nicht die absoluter Renner-Sitzposition. Zum Klettern und Marathon fahren aber einfach der Hammer. Und es fahren halt auch nicht alle... Ich sage nur Canyon-Manie

Der Beitrag von @HK75 hatte er vor fast drei JAhren abgeschickt, als er noch mit BTX im Kontakt zur elektronischen Außenwelt stand. Nun hat er zwar auch DSL, aber er so lange konnte er nicht mehr warten bis der Beitrag auf dem Server gespeichert war. Außerdem ist mittlerweile seine F5 Taste kaputt gegangen. :D

Zurück