• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stevens "Prestige" vs. "Super Prestige"

Jonas1989

Mitglied
Registriert
22 März 2018
Beiträge
50
Reaktionspunkte
80
Moin Leute
Ich habe momentan ein Stevens Prestige von 2018 in RH 54.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir das 2021er Super Prestige zu kaufen. Beim vergleichen der Geomertie Daten habe ich einige abweichungen gesehen. Ich kenne mich mit den verhältnissen nicht so recht aus. Mit meinem jetzigen bin ich größentechnisch zufrieden.
Bei mir in der Nähe habe ich leider noch kein Super Prestige gefunden zum Probe fahren.
Ich bin 1,77m und 84 cm Schrittlänge falls das wichtig ist.
Vielleicht kann mir jemand bei den Maßen weiterhelfen.
Vielen Dank vorab
 
Wo wohnst Du denn? Kannst gern mal mit meinem fahren wenn es örtlich passt. Bin 179cm und 84 Schrittlänge, fahre 52er Rahmengröße.
 
Wo wohnst Du denn? Kannst gern mal mit meinem fahren wenn es örtlich passt. Bin 179cm und 84 Schrittlänge, fahre 52er Rahmengröße.
Vielen Dank für dein Angebot. Komme aus Großraum Hannover. War gestern beim Händler und habe mit ihm zusammen die Geometrie Daten verglichen und mich dann für das 52 entschieden. Das kommt meinem jetzigen am nächsten
 
Zurück
Oben Unten