• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stevens Izoard Pro Carbon

Kentucky

Kentucky
Hallo Gemeinde, da bin ich wieder.

Meine Jungfernfahrt habe ich mit verschiedenen Eindrücken beendet.
1. Das Stevens passt mir wie angegossen.
2. Der Fizik Arione ist schön, weil man darauf zig Sitzpositionen einnehmen kann, ohne ein anderes Sitzgefühl zu haben.
3. Der Fizik Arione ist gewöhnungsbedürftig, weil er (bei mir und heute), mächtig Spuren hinterlassen hat.
4. Wer massiert meinen Nacken???
5. Der Vorbau kam mir anfangs sehr leicht und unruhig vor - kann aber sein, das gibt sich nach 200 km - bin eben von meiner Trekkingschlampe gewohnt, anders am Lenker zu reißen, z.B. im Wiegetritt.
6. Die 05er Ultegra hat einen sehr langen Schaltweg beim Runterschalten der Blätter - klappt bei mir noch nicht flüssig.
7. Die Klickpedale fahren sich leichter, als von mir befürchtet.
8. Wann wird es wieder hell - ich will raaaaus.

So, und dann habe ich auch ein paar Bilder ins Fotoalbum geladen. Seid nicht böse, wenn sie nur von magerer Qualität sind - im Innenraum kann man schlecht Bilder machen, zudem stört fast grundsätzlich der Hintergrund....
Ich verspreche Besserung - nach der ersten Fotosession im Freien.

503

Weitere Bilder im Fotoalbum von Kentucky

Viele Grüße an alle
Kentucky

Hast Du Dein Rad über den "normalen" Auslieferungsweg von Stevens bekommen, oder über eine Abkürzung? Soll heißen, werden von Stevens die Räder mit der Ultegra 2005 jetzt ausgeliefert?

Thomas, der auf sein Aspin 2005 wartet.

Hallo Thomas,

ja, es war eine normale Lieferung von Stevens. Habe über acht Wochen warten müssen.
Die ersten Stevens mit 2005er Ultegra sind bei meinem Händler so um den 20. November rum eingetroffen.
Fährt sich übrigens saugeil, das Teil.

Grüße,
Kentucky

Zurück