• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stevens Cyclocrosscup 2019/2020

Osso

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 April 2006
Beiträge
9.137
Punkte für Reaktionen
3.066
Ich hatte leider am Sa, beim Start einen Unfall, bin aber noch gefahren. Leider musste dann ein Cut genäht werden und ich durfte So. nicht starten. Schade ich fahre in Mölln immer sehr gerne

Mal sehen, wenns morgen mit dem Wetter nicht zu schlimm wird fahre ich aber.
 

Don Vito Campagnolo

It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Mitglied seit
29 September 2005
Beiträge
3.578
Punkte für Reaktionen
825
Autsch & gute Besserung!

Ich fürchte vom Wetter dürfen wir morgen nichts Gutes erwarten... :-/
 

Osso

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 April 2006
Beiträge
9.137
Punkte für Reaktionen
3.066
So schlimm ist das nicht. Am Freitag wurden die Fäden gezogen und es behindert mich nicht. hatte nur Angst da nochmal drauf zu fallen.
Bin aber heute trotz des Wetters gefahren und ist alles gutgegangen.
 

Don Vito Campagnolo

It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Mitglied seit
29 September 2005
Beiträge
3.578
Punkte für Reaktionen
825
Kleine und große Jungs spielen im Matsch und in den Sandkisten ...

IMG-20190929-WA0002.jpg
IMG_20190929_143114_4.jpg
IMG_20190929_144251_0.jpg
 

hamburger cyclist

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Juli 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Hi zusammen,

ich war bei dem Nieselwetter in Kaltenkirchen am 29.09. als Zuschauer dabei - hat Spaß gemacht Euch zuzuschauen. Habe heute endlich das Video fertig und hochgeladen - allerdings spinnt Youtube und das Video ist nicht abspielbar. Sobald sich das Problem löst, füge ich den link erneut ein.

Edit: Sollte nun funktionieren:


Viel Spass beim Gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Osso

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 April 2006
Beiträge
9.137
Punkte für Reaktionen
3.066
Hier eins aus Kiel. bei Sek. 30 kommt links ein rot-weißes Planetx XLA in Bild. Auf dem rad ein Typ im blauen Trikot. Das bin ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Don Vito Campagnolo

It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Mitglied seit
29 September 2005
Beiträge
3.578
Punkte für Reaktionen
825
Hier eins aus Kiel.
Meine bestgehasste Strecke - hat mir wieder mal gleich bei der ersten Bergauffahrt den Zahn gezogen....

In der nächsten Saison stehen wir dann gemeinsam am Start - dann darf/muss ich auch von den alten zu den ganz alten Säcken "aufsteigen".
 

Osso

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 April 2006
Beiträge
9.137
Punkte für Reaktionen
3.066
Tatsächlich kommt mir das entgegen, auch wenn ich alles Andere als ein Bergfloh bin. Aber so 2x ne Minute Drücken das kann ich. Hab aber auch einem anderen Video gesehen, das viele da nicht hochgefahren sind. Ich bin mein ersten Rennen tatsächlich seinerzeit in Kiel gefahren. damals mit 3Fach Kurbel, was gar nciht schlecht war. Da hatte ich 30/30 zur Verfügung :)
Für micht ist es eher schlecht wenn man nie so richtig powern kann. Norderstedt und jetzt Neumünster sind nicht so gut. Wobei ich technisch doch mittlerweile deutlich besser geworden bin. Neu Duvenstedt war gut, aber ist ja auch nicht ganz flach.
 

hamburger cyclist

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Juli 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Moin Männer,

ich hoffe, Ihr habt Weihnachten gut überstanden! Am 26.12. war ich in Appenbüttel etwas früher als das Hauptrennen startete - mit einigen Ausschnitten auch von den Vorläufen. Das war sehr unterhaltsam, und das ist das Video dazu:


Viel Vergnügen beim Schauen!
 

Don Vito Campagnolo

It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Mitglied seit
29 September 2005
Beiträge
3.578
Punkte für Reaktionen
825
Supi, Dankeschön! Ein paar Mal bin ich dir ja auch vor die Linse gefahren - mein Gott, sieht das immer langsam aus …
 

hamburger cyclist

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Juli 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Das war bestimmt an einem langsamen Abschnitt mit vielen Kurven oder nach der Bergauffahrt - da muss man kurz danach erst Luft holen.

Wieso fahren manche mit MTB und andere mit Cross Rädern? Gibt es keine Beschränkungen?

PS: frohes neues Jahr, ich hoffe alle sind gut rein gekommen!
 

Don Vito Campagnolo

It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Mitglied seit
29 September 2005
Beiträge
3.578
Punkte für Reaktionen
825
Nur die Lizenzklassen müssen Crosser mit allen Regelfeinheiten fahren. In den Hobbyklassen sind auch andere Radgattungen erlaubt - so quasi als niedrige Eintrittsschwelle.
 
Oben