• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steuersatzexpander defekt, neuer muß her...

Enno112

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2017
Beiträge
146
Reaktionspunkte
102
Hallo zusammen,
kann mir einer einen neuen Steuersatzexpander für eine Endurace 2018 Carbon-Gabel empfehlen?
Hab heute meinen wegen "Dummheit" geschrottet und brauche jetzt was vernünftiges...
Innenmaß ist 27,5 mm also müsste 1 1/4 Zoll passen!
Vielen Dank schon mal vorab.

Und ja, die Suche habe ich schon bemüht und bin zu keinem vernünftigem Ergebnis gekommen...
 
Ick hab die Schraube vom Expander fest gedreht (zu fest..?.) und jetzt bekomme ich diese nicht mehr raus.
Die Schraube dreht sich nen Wolf, sowohl fest wie auch lose!
Ja, bei Canyon muss ich telefonisch nachfragen (Online finde ich nichts), soll aber schnell gehen da ich das Rad brauche!
 
Dann hast du vermutlich den Gewindegang zerlegt und deswegen bewegt sich nix mehr.
Bekommst du den Expander denn raus oder steckt der im Gabelschaft?
 
...(Welches Modell ist es denn genau????)...
Hi @tacoma,
ist das Endurace CF SL 8.0 DI2 von 2018.
Hab heute Morgen den original Expander bei Canyon auch telef. bestellt: Teile-Nr. 103137 HSP CAYN wedge E201-15 1 1/4 (Nummer weicht allerdings von der Explosionszeichnung ab...103604), schauen wir mal was passt!
Trotzdem vielen Dank für den Link, kannte ich noch nicht...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten