miesepeter
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aus wie frisch aus der Schachtel gefallen. Aber halt mal: ist da rechts oben eine Delle zu sehen?Ist das normal oder ist die Schale verschlissen?
Hi,
meinst du die in "Laufrichtung" der Kugeln? Denke, dass die von Anfang an da waren vom Fräßen des Bauteils. Kann mich aber auch irren? Fühlst du die beim Lenken oder nur, wenn du mit dem Finger drüberfährst?! Alles was senkrecht zur "Laufrichtung" verliefe, wäre sicherlich schlimmer...
Ansonsten nochmal die untere Lagerschale anschauen?
Ok, mir ist gerade aufgefallen, daß die Kugeln gar keinen direkten Kontakt mit der Schale haben. Die obere Schale drückt lediglich den Käfig mit den Kugeln in die untere Schale. Das rauhe Gefühl wird wohl wirklich davon kommen das der Steuersatz zu fest eingestellt bzw. kaum noch Fett in den Schalen war.
Wie bitte??? Haste vielleicht den Kugelring falschrum drin? die Kugeln müssen auf BEIDEN Schalen laufen. Sonst gehts freilich sehr rauh...
Gruß messi