• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steppenwolf Prisma Rs

AW: Steppenwolf Prisma Rs

Hey, dass freut mich ja, dass ihr meinem Thread so treu seid! ...wirklich mal.. ;) Tut mir leid das es so lange gedauert hat! I'll be back! :D
Also, ich habe das Bike nun ca. ein Jahr und es hat gute 400 Km drauf. Das ist sehr schade, aber ich bin meinem Mountainbike treu geblieben.
Eins habe ich aber gelernt. Rennradfahren ist ein schöner Sport, aber keiner für mich. Die Sitzposition macht mir keinen Spaß und nur Straße ist mir zu langweilig.

Anbei ein paar Bilder von meinem ansonsten wunderschönen Prisma Rs! :)











Ich hoffe, die Bilder gefallen euch! ;) Wenn ihr wollt gibt es auch noch ein paar mehr...

lg Iban.

ps. bitte nicht "sauer" sein weils so lange gedauert hat ;) ...ich habe euch nicht vergessen! *g*
 
AW: Steppenwolf Prisma Rs

@ Ibanez


Tut mir leid, daß Du keine Freude am RR hast! :mad:

Der STEPPENWOLF ist wirklich schön. :daumen:

Die Laufräder wollte ich mir auch gönnen, bin dann jedoch, aus Kostengründen, zu FULCRUM Racing 3 gewechselt!

Ein paar weitere Fotos wären klasse! :)


Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Holger
 
Zurück
Oben Unten