• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

.........statt Karte!

AW: .........statt Karte!

bevor noch mehr pms kommen:
tja, ich stand gestern erst ne halbe stunde am haw und hab auf mitfahrer gewartet.

Mal wieder wer zugesacht und nich gekommen???

....mit einer horde von autofahrern über schöne fahradsachen unterhalten soll.
da liegt mir wat voll quer im magen

Ich liebe mein Audo!
00000381.gif
...hmmmm...muß ich mich dafür schämen???

tja, ich stand gestern erst ne halbe stunde am haw und hab auf mitfahrer gewartet. dann wollte mich son autoidiot in lilienthal abdrängen, weil ich auf der strasse unterwegs war.
DAS IST NATÜRLICH SCHEISSE!
es gipfelt denn darin, das ich als einziger radfahrer,
WIR SIND ALLE RADFAHRER; DER EINE MEHR DER ANDERE WENIGER
mich mit einer horde von autofahrern über schöne fahradsachen unterhalten soll.
HÄTTEST DICH AUCH ÜBER AUTOTEILE UNTERHALTEN KÖNNEN?:D
da liegt mir wat voll quer im magen. wir tanzen verschiedene tänze.
WIR HABEN DOCH GARNICHT GETANZT! ODER HAB IHR DAS NOCH GEMACHT ALS ICH WEG WAR?:droh:
nix für ungut,
stefan
ICH HABE MAL GEHÖRT; DAS RADFAHREN ENTSPANNEN SOLL? HAB ICH WAS FALSCH VERSTANDEN?

hab mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt.
war nur ein wenig enttäuscht, das gar niemand am haw war.
weil ich fest damit gerechnet hatte und keine uhr dabei hatte, hab ich dort einfach zu lange doof rumgestanden. ca 2 minuten vor meiner ankunft wollte mich jemand mit absicht umnieten. mein kreislauf war noch reichlich am eiern, deswegen bin ich auch gleich wieder raus.
so richtig entspannend war dat also nich.
heude morgen war ich immer noch muffelich.
bin dann aufs rad und hab meinen besuch bei campa nachgeholt. die eisflächen machen richtig laune. nu bin ich wieder völlig entspannt.
vielen dank, das ich mich mal wieder bei euch :kotz: durfte.

und: geiler laden mit kaffeemaschiene.

ps: wasn mit hobby? is doch wohl nix passiert? son event lässt der doch nich sausen.

......
so richtig entspannend war dat also nich.
heude morgen war ich immer noch muffelich.
........nu bin ich wieder völlig entspannt.
vielen dank, das ich mich mal wieder bei euch :kotz: durfte.
Puuuhhhh....ick heb schoun dacht.....

...nich unterkriegen lassen, son paar bepisste Sonntagsgurker werden DIR ja wohl nich ans Bein pinkeln können, oder whieh!!!!

oh was rede ich denn da schon wieder....behave.....

tja, ich stand gestern erst ne halbe stunde am haw und hab auf mitfahrer gewartet. dann wollte mich son autoidiot in lilienthal abdrängen, weil ich auf der strasse unterwegs war. es gipfelt denn darin, das ich als einziger radfahrer, mich mit einer horde von autofahrern über schöne fahradsachen unterhalten soll.
da liegt mir wat voll quer im magen. wir tanzen verschiedene tänze.
nix für ungut,
stefan
Entschuldigung,
tut mir herzlich leid. Ich bin seit Do. erkältet und mein Internetzugang war am So. stundenlang blockiert und ausgefallen. Konnte Dich auch nicht privat benachrichtigen, habe keine Tel.-Nr. von Dir.
Es gibt Tage, dableibt man am besten im Bett. Gruß,
HILMAR

Yoh Campa !!
Nochmals herzlichen Glückwunsch. Es war ein schöner Abend,das Essen sehr lecker und die Kaffeemaschine nicht an !!!!!!

Ein grosses " nänänänä " für diejenigen die nicht da waren !

Liebe Grüsse TOM & Conny

Yoh Campa !!
Nochmals herzlichen Glückwunsch. Es war ein schöner Abend,das Essen sehr lecker und die Kaffeemaschine nicht an !!!!!!

Ein grosses " nänänänä " für diejenigen die nicht da waren !

Liebe Grüsse TOM & Conny :lol:

Hey Kiko !!
Hoffe es läuft wieder in vernünftigen Bahnen. Das Du in solche eine Situation geraten bist, ist nicht zu uns durchgedrungen. Aber über pms nach solch einem Abgang sollte man sich freuen,es zeigt Dir doch,das Du uns nicht unwichtig bist.
Also schön cool bleiben und nicht zu grosse Geschütze auffahren,manche könnten das in den falschen Hals bekommen und dann ist die Überraschung da !
Hätte da noch 2Kg Kaffee die wir verhaften könnten .......

Gruss TOM

Back on topic:

Eindrucksvolle Präsentation & hervorragendes Catering! THX für die Einladung!

Gruß Andi

@ kiko: Auch wenn's jetzt von mir zu Stadler etwas weiter ist, 'n Tasstütenkaff sollte ich für Dich immer stehen haben...

CU!

Hoffe es läuft wieder in vernünftigen Bahnen.
Jo, jedenfalls hat er bei meiner Angepisstheit einen Tag später einen erfolgreichen "Gute-Laune-Rückhol-Versuch" gestartet....hehe......DANKÖ KIKO! :daumen: Manschma läuft die Stimmungsmaschinerie eben nich 365 Tage im Jahr rund.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@Andi: Wo sind denn die Bilders von der Eröffnung? :confused: :confused: :confused:

@Andi: Axo...haste analog? Das wußte ich nicht......bin gespannt :)
Sag mal, kannste Ty mal nach der 105er Kurbel fragen...vielleicht fliegt die ja irgendwo noch rum?!?:confused: :confused: :confused:

Twinkie schrieb:
Sag mal, kannste Ty mal nach der 105er Kurbel fragen...vielleicht fliegt die ja irgendwo noch rum?!?:confused: :confused: :confused:

Da will wohl jemand die 10 Punkte "erzwingen", oder? Wenn Du für das abschließende Foto einen Satz "Hochprofil" benötigst, will ich gerne aushelfen.

@Andi: Axo...haste analog? Das wußte ich nicht......bin gespannt :)

Fotos (klaro digitalo!) hat Campa.

Die Kurbel ist wohl noch da, kann ich aber genau erst in den nächsten Tagen eruieren. Ick melde mir...

Gruß Andi

Zurück