• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startunterlagen für Dreiländergiro notwendig?

Tobi_92

Mitglied
Registriert
20 Januar 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ort
96465 Neustadt
Hi,

heute Nacht geht es endlich los nach Nauders und am Sonntag findet er ja schon statt, der Dreiländergiro! :)

Nur eine Frage: Muss ich irgendwelche Unterlagen mitbringen, die ich vorzeigen muss um meine Startnummer zu erhalten? Bestätigungsmail etc. habe ich denke nicht bekommen, überwiesen ist das Geld jedoch schon und auf der Internetseite bin ich auch aufgeführt..

Vielen Dank und liebe Grüße, Tobi ! :)
 
AW: Startunterlagen für Dreiländergiro notwendig?

Hi,

heute Nacht geht es endlich los nach Nauders und am Sonntag findet er ja schon statt, der Dreiländergiro! :)

Nur eine Frage: Muss ich irgendwelche Unterlagen mitbringen, die ich vorzeigen muss um meine Startnummer zu erhalten? Bestätigungsmail etc. habe ich denke nicht bekommen, überwiesen ist das Geld jedoch schon und auf der Internetseite bin ich auch aufgeführt..

Vielen Dank und liebe Grüße, Tobi ! :)




Hallo Tobi

Das einzige was du vielleicht mitnehmen solltest ist die Überweisungsbestätigung !
Aber wenn du dich in der offizielen Meldeliste wiederfindest müsste auch das passen .
Also viel Spaß am Sonntag bei hoffentlich guten Wetter :daumen:


Kette rechts

Robin
 
AW: Startunterlagen für Dreiländergiro notwendig?

Der Ausweis sollte griffbereit sein, bislang hat es immer gereicht, den Namen deutlich auszusprechen, damit der richtige Starter in der Liste markiert werden kann.
 
Zurück
Oben Unten