• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Standpumpe

Lausi

Bayer04Leverkusen
Hallo zusammen

ich suche eine Standpumpe, weil ich meine kleine Pumpe satt hab, damit kommt man eh nicht über 5,5 Bar...

Möchte aber nicht soo viel Geld ausgeben. Ich denke da so maximal an 20 Euro.

Hat jmd eine Empfehlung??

lg
Fabian

Anzeige

Re: Standpumpe
AW: Standpumpe

Es kann doch nur Einen geben: Den SKS Rennkompressor :D. Damit lassen sich ohne Adapterwechsel alle drei Ventilarten bepumpen. Kostet oft um die 40-45 Euro. Zum Beispiel bei bike24.

Ich schreckte auch erst vor dem Preis zurück, aber er ist es auf jeden Fall wert.

Manche berichten davon, das er schon 20 Jahre im Einsatz ist...

dann hast du nicht ordentlich gesucht und auch nicht ordentlich gelesen ;) denn erst in dem thread von letzter woche über ne minipumpe gings auch um standpumpen ;)

Es kann doch nur Einen geben: Den SKS Rennkompressor :D. Damit lassen sich ohne Adapterwechsel alle drei Ventilarten bepumpen. Kostet oft um die 40-45 Euro. Zum Beispiel bei bike24.

Ich schreckte auch erst vor dem Preis zurück, aber er ist es auf jeden Fall wert.

Manche berichten davon, das er schon 20 Jahre im Einsatz ist...

Richtig,die ist unkaputtbar.Und mit weniger sollte man sich nicht zufrieden geben.Meine ist schon 25J im Einsatz.

Hallo zusammen

ich suche eine Standpumpe, weil ich meine kleine Pumpe satt hab, damit kommt man eh nicht über 5,5 Bar...

Möchte aber nicht soo viel Geld ausgeben. Ich denke da so maximal an 20 Euro.

Hat jmd eine Empfehlung??

lg
Fabian

Ich habe diese Pumpe, bei meinem Händler mal für 29,90€ gekauft. Ist einfach aber gut. Und nach paar Hüben ist der Reifen hart, und nicht so wie bei den teuren Pumpen, wo du 180Hübe brauchst um 8 bar zu erreichen.

Wer braucht schon die Suchfunktion? Man kann ja einfach sich das Zeug von andern zusammentragen lassen!
Wer braucht schon Gehirn um nachzudenken?
Jaja diese schnelllebige Zeit heutzutage...
Kauf dir doch ein schnelles Motorrad, dann sparst auch Zeit und musst nicht anstrengend treten!

Wer braucht schon die Suchfunktion? Man kann ja einfach sich das Zeug von andern zusammentragen lassen!
Kauf dir doch ein schnelles Motorrad, dann sparst auch Zeit und musst nicht anstrengend treten!

Es gibt doch diese unplattbare Bereifung.Soll er die doch aufziehen,dann braucht er keine Pumpe.

brauchst ja nicht zu antworten.

nein ich fahre lieber jeden tag mit dem rennrad 20km zur uni obwohl ich auch bequem den Zug nehmen könnte und nicht so schwitzen würde.

Zurück