hornergeest
Canaille Grande
AW: Standpumpe
Moin!
Nutze seit knapp vier Jahren eine von BOC. Hat 15,- gekostet im Angebot. Langt. Habe jetzt hin und wieder den Griff in der Hand, was ich aber schon viel früher erwartete
, beeinträchtigt die Leistung aber nicht (einfach wieder draufstecken...).
Für ca. 30,- gibt es viele Pumpen mit Ewigkeitswert, darunter bei fahrrad.de oder boc24.de eben passendes ohne Ewigkeitswert.
Gar nicht ging nur ne Pumpe, die ich für 6,99 bei Penny gekauft und verschenkt habe. Die war echt Mist, wäre eher geplatzt als ein Schlauch :lol:
Statt SuFu reicht also google mit den Begriffen "Pumpe" und "20,-", dnke ich mal
Viel Erfolg
Christian
Moin!
Nutze seit knapp vier Jahren eine von BOC. Hat 15,- gekostet im Angebot. Langt. Habe jetzt hin und wieder den Griff in der Hand, was ich aber schon viel früher erwartete
, beeinträchtigt die Leistung aber nicht (einfach wieder draufstecken...).Für ca. 30,- gibt es viele Pumpen mit Ewigkeitswert, darunter bei fahrrad.de oder boc24.de eben passendes ohne Ewigkeitswert.
Gar nicht ging nur ne Pumpe, die ich für 6,99 bei Penny gekauft und verschenkt habe. Die war echt Mist, wäre eher geplatzt als ein Schlauch :lol:
Statt SuFu reicht also google mit den Begriffen "Pumpe" und "20,-", dnke ich mal
Viel Erfolg
Christian