• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Standluftpumpe welche?

AW: Standluftpumpe welche?

^^

SKS Rennkompressor

Hab ich mir geholt, weil ich dachte der ist vielleicht ganz gut zum aufpumpen hehehe

Ässkaässrennkommpressohr

Wie Name schon sagt, nur fürs Rennen zu benutzen. Deswegen muss bei jedem Kauf eine B-Lizenz vorgelegt werden. Für A-Klasse-Fahrer gibts sogar den praktischen Rahmenhalter gratis gesponsert.
Wer aber ne Mercedes-A-Klasse fährt, muss extra zahlen, denn wer Mercedes fährt, hat schliesslich Geld. Allerdings ist da ein Pannenset mit 12V-Kompressor drin, also gleich ne A-Klasse kaufen, kann man auch mit fahren, was man von dem Rennkompressor nicht behaupten kann.

Ok die 48 sind voll ;) nur noch nicht alle mit dem
SKS Rennkompressor

Aber Leute, ich muss ein Kompliment loswerden:
das ist der erste Thread, in dem mit Humor und ohne irgendwelche blöden Ausartungen geschrieben wurde!
Ein zwar sinnloser aber erfreulich zum lächeln bringender Thread ;) man könnte meinen heute ist es hier im Forum mal friedlich :D ob das auch am Vollmond liegt?!

mfG Alex

Besser als ein SKS Rennkompressor, sind zwei SKS Rennkompressor (einer in der Garage, einer im Radkeller). :D

Das zählt jetzt aber als Doppelantwort!!!

Ich hab letztens meinen SKS RENNKOMPRESSOR verschenkt.

Aber auch nur weil ich mir das Jubimodell 2010 in weiß gekauft habe.

Cu Danni

Ist dieser Thread sponsored by SKS??? :D

Ich nutze irgendein Modell von BBB das nicht mehr zu haben ist. Aber das hier dürfte der Nachfolger sein. Tut schon seit vielen Jahren vorzüglich ihren Dienst.

Zurück